Tajahina Waldgeist

• Mitglied seit 10. November 2016
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Colli52 -

Hallo :)
    Ich baue ja zurzeit etwas am Nabel und wollte dich vorher fragen, ob du noch irgendetwas um das Rathaus bauen wolltest oder wie deine Pläne aussahen.
    Sonst würde ich mich demnächst mal daran setzen und den Garten weiterführen.

• Shayariel Sternenfall -

Hey wie siehts mit deiner RPG aus?

• Tajahina -

Dauert, dauert, ich bin so alt, da kommt was zusammen *zwinkert* . Ich habe auch schon überlegt, ob du nicht eher meine Enkeltochter bist...

Ich habe dir das Buch noch nicht geschickt! Vielleicht schaff ich das noch vor dem Abendessen... ich muss die Prinzessin mal fragen, wer es überhaupt gekauft hat....

Mhm... Das könnte auch gehen, müsste dann meine RPG wieder anpassen... Zudem habe ich noch ein paar grobe Themen für die Geschichten geschrieben.
      Wenn es mir wieder besser geht schicke ich dir die dann.

• Tajahina -

Oh danke! Nochwas - das ist nicht dein RPG (Roleplaygame), sondern deine Charakterbeschreibung fürs Rollenspiel.
      Buch erhalten, in den Briefkasten geschaut? Sowas kannst du dir immer ausdenken, das greift nicht in die 'Geschichte' (History) ein.

• Tajahina -

Und gute Besserung!

Ich habs gelesen! Ist echt super, habe sogar schon Ideen... Wie es zu dem großen Baum kam? Vielleicht eine Hintergrundsgeschichte von dem Eisbären/Wintergeist *träumt*
      Und danke! :)

• Ritter -

Hey kann man dich vielleicht mal im TeamSpeak antreffen? :)

• Stronghold03 -

Hi, du hattest wegen der Aufnahme von Zollo und mir gesagt das ich dich nicht überzeugt habe, du hast dir das Video angeguckt wo ich einfach so drauf los geredet habe und gehofft habe das man weiß was ich meine, wollte nur aufklären, ich plane meine Videos entsprechend und ich weiß das das Video nicht Perfekt ist.

Wollte ich nur sagen bevor du dein Urteil fällst :)

• Katze -

Mein Charakter war sinnvoll!!!
    Für das Ablehnen gibt es einen DISLIKE IN ALLEN DEINER BEITRÄGE!!!