Colli52 Waldgeist

• Weiblich
  • Mitglied seit 10. September 2016
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schwarzer Wolf -

Hey Colli, leider habe ich es nicht geschafft eine Geschichte zu schreiben. Aber wäre Freestyle in den Chat auch eine Idee? Denke das schaffe ich.
    LG Moritz

• Colli52 -

Klar, ich freue mich über jede Geschichte. Bisher sind es sowieso nur Psiana und ich.

• Schwarzer Wolf -

Hey, ich wollte mich nochmal entschuldigen das es stellenweise so eskaliert ist. Das war absolut nicht geplant und sehr, sehr spontan. Ich habe, und auch Bandit, haben halt unsere Charaktere gespielt. Ich glaube aber etwas zu explosiv.

Am Ende haben ich und Bandit uns dann ja wieder (wenn auch abgesprochen) vertragen weil es uns beide genervt hat.

Sorry,
      Moritz ;)

PS: ich hab meinen Kürbis im Eifer des Gefechts vergessen. Nächstes Jahr haben ich ihn dann dabei!

• Bandit_0 -

*Ein zettel wurde an deiner Pinnwand gehäftet. Schlampig geschrieben und oft durchradiert*

____---_--- Tag. Ich hofe d_u hattest.. spas .._---__ beimletzten trefen. . . Dein gesichts _---_-_-___--- war herrlich. Wir werden ---___ uns bald --___ wieder seen .. les -__----_ brauche kräuter.. -___----- ich bring ---___ auch. Kekse... mit _-_-_____---- entschuldigung.

((Bin heut und morgen abends da falls du zeit hast ich möchte schon gerne auf dein laternenfest aber momentan ist mephisto bestimmt nicht willkommen *lacht* oder hättest du etwas geplant ? mit lieben grüßen Bandit))

• Colli52 -

((Ein unkontrollierter Mephisto ist nicht erwünscht. Kontrolliert mit Begleitung kann er gerne kommen.
      Liebe grüße Colli))

• Bandit_0 -

((Gotcha~))

• ThegreenY -

Umfrage: forum.mc-nexus.de/index.php?th…ate/&postID=8203#post8203

Bitte gebt in der Umfrage an, ob ihr ein Dunkels/Helles oder Mit Farb-Akzent gestaltetes Design haben möchtet.
    Solltet ihr euch für den punkt mit Farb-Akzent entscheiden, schreibt doch bitte welche Farbe ihr als Akzent(Grün/Blau usw.) haben möchtet.

Ich würde darum bitten das noch in den Kommentaren zu ergänzen!

• Colli52 -

Du musst das nicht an Pinnwände schreiben. Wenn ich mich dazu äußern möchte, dann werde ich das schon tun.

• Se Mo`Ren -

Hey Colli entschuldige aber ich dachte du wärst die über die wir sprachen, wir haben doch erst neulich darüber gesprochen...

• Colli52 -

Bitte ändere den Namen in deinem Kommentar. Danke.
      Stimmt ja auch, aber hast du mal drüber nachgedacht, dass ich vielleicht nicht möchte, dass es jeder erfährt? *schüttelt den Kopf*
      Gut, dass du es anscheinend nicht wusstest, als besagter Charakter noch aktiv war.

• Shayariel Sternenfall -

Huhu Colli!
    Wann wärst du den ungefähr im TS erreichbar? Dort könnten wir auch des weiteren den Nabel besprechen, ich geh nur momentan etwas seltener on da ich mir die Hand verstaucht habe und es für mich ein bissl anstrengend ist am PC rumzuhängen :c

• Ritter -

schöne CHaraktergeschichte, endlich mal keine Schneeflocke :D

• Colli52 -

Schön, dass sie dir gefällt ^^

• Ritter -

Ist ja auch nett geschrieben und zum Glück mal wer dessen Charakter authentisch ist wuhuuu^^

• LesMelodie -

Sucht colli auch nach mir :3

• LesMelodie -

Palim

• LesMelodie -

Naaa XD

• LesMelodie -

Huhu