LesMelodie Admin

• Mitglied seit 10. September 2016
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Horkrux8 -

Hey Les, wen man im RP ein Magier/Magierin werden will, gibt es ja verschiedene "Weiter Entwicklungen" was ich jetzt in meine Biographie eingebaut habe, war jetzt nicht großartig erwähnt, bis darauf das Wuffel mir die Grundlagen erklärt hatte und mir ein bisschen beigebracht hätte, bzw in den jungen Jahren, das mit beigebracht hab ich nicht geschrieben da mann ja erst von Team anerkannt werden muss, und ich wollte eigentlich kein Magier sein sondern eher ein "Normaler Typ" der nur die Grundlagen "Minimal" kann, sprich nicht besonders gut. Und müsste ich dazu noch was schreiben? Wen ja, wo?

• Tieemon -

Wie findest du die bearbeitete Story über mich? Habe deinen Artikel über die Magie genutzt.

• Colli52 -

ERED MITHRIN!! Nicht Erith Mytrin :D

• Mikra_Maxy -

Ich würde gerne mal wissen wie viele Items man behalten darf wenn von sich selbst die Stadt gelöscht wird, den wenn dort alles gelöscht wird inkl. Items muss man ja eigentlich neu starten.

• LesMelodie -

Das war ein entgegenkommen meiner seits, vom Recht her müssten wir dir gar nichts erstatten das war rein der gute Wille von mir. Diese Woche steht die Stadt noch, werde erst ende der Woche dazu kommen sie zu löschen. Ich denke wir werden uns bis dahin ja no ch mal auf dem Server begegnen

• Mikra_Maxy -

Okay vielen dank, begegnen werden wir uns sicher noch.

• Kreyzor -

Les, Hilfe *schmunzelt* Hab vergessen wo ich meine Charakter Beschreibung schreiben muss ?!

• LesMelodie -

Wo du musst? Müssen tust du prinzipiell nichts, wenn du aber magst unter dem Reiter der Menschen und dann RPG. Also wenn du eine Ausführliche Schreieben willst, wenn eine kurze dann in das Sammelthema

• Kreyzor -

Okey Danke

• Horkrux8 -

Hi Les, ich bin in dem Teamspeak wieder User da ich auf einem Neuen PC und mi einem account bin, könntest du mich wieder als Shiusai setzen?

• RetroCake64 -

Hey Les ich wollte Fragen wegen den Fumcoins wen man die für Krieger oder Champion eintauscht ob die Lifetime sind oder nur 1 Monat

• Se Mo`Ren -

Hi Les, tut mir leid dass ich den Stand nicht rechtzeitig errichten konnte, ich komme aber spätestens am Donnerstag wieder on und kann ihn ja vllt verspätet errichten.

• LesMelodie -

Am Donnerstag ist das Fest leider rum, naja es gibt ja denke ich ein nächstes mal

• Horkrux8 -

Man kann in jeder Welt egal ob mit Absicht oder Ausversehen die entzündeten Netherstein löschen .(die werden dann zu Erde wegen dem Health Plugin)

• Horkrux8 -

Habt ihr vermutlich schon bemerkt, wen ja dann Ignoriert meine Nachricht.

• WortTuch937 -

Liebe/r LesMelodie... Um auf eurem Server einem Volk zu betreten muss man ein Klick auf einen Schild ausführen... Ich wollte mir die Völker angucken... leider habe ich ausversehen auf das Schild zu den Zwergen geklickt... Wollte aber zu den Menschen... Kann man dies rückgängig machen? Wäre echt hilfreich bin nämlich aufgeschmissen... Ich wollte mit meine Freunden in einem Volk sein.. MFG WortTuch937

• Shayariel Sternenfall -

Duuuu Les... bezüglich Märchen & Co., soll ich mich an mehreren Sachen halten als nur an Tajas Entstehungsgeschichte, oder lässt du mir freie Hand?

• LesMelodie -

Märchen und co sagt es ja;) kannst Sachen ein fließen lassen und selbst zudammmen Dichten :)

• Bandit_0 -

*verbeugt sich vor der Prinzessin* Guten tag Prinzessin LesMelodie ich wollte euch nur mal bescheid geben das ich in unsere Konversation einen teil meiner ursprungs geschichte geschrieben habe

wenn ihr möchtet könntet ihr euch diese mal ansehen *grinst*
    auf bald *verschwindet wieder still und leise*

• RetroCake64 -

hey Les meine Waldgeister Rüstung ist wieder krank

yeaay *seuftz*

• Horkrux8 -

Hallo, in dem TS bin ich in der Gruppe "Fremder" Daswegen wollte ich fragen ob Inaktiv für den MC Server oder den TS gilt?

• Bandit_0 -

Wenn ihr noch hilfe braucht wäre ich da .. auch wenns nur kleinigkeiten sind das ist ja furchtbar (( ok fehl alarm bin voll drauf reingefallen *lacht*))

• Maai -

Huhu Liebes! Die Preise, vom Fischer, haben sich nach dem Server-neustart, um Mitternacht, resettet. Einige Sekunden davor waren sie noch bei 5, nun bei 1..

• RetroCake64 -

huhu Les ich habe eine kleine Frage du weisst ja die Presse wir brauchen mitarbeiter ich wollte einen Forum eintrag dazu machen weiß aber nicht genau wo ich das hin schreiben soll

• LesMelodie -

vll rpg allgemein? Da es ja "rpg" ist? Aber Presse könnt ihr es nicht nennen. DAs zu neu. Man müsste sich überlegen wie das früher war mit "verkündung" von so was

• Horkrux8 -

Wenn das RP doch vorbei ist, könnte dann der 2 Block hohe World Guard doch entfernt werden oder nicht?

• LesMelodie -

jaa ich versuch später dran zu ddenken

• Horkrux8 -

Ne die ist schon weg, aber bitte nicht den Riss zurück setzen, da ich schon neue Sachen gebaut hab.

• Maai -

Hallo meine Liebe, ich habe die Seite, von der ich dir erzählt habe!
    minecraftaudio.com/
    Vielleicht können wir das ja auf der Feier nutzen?~

• Krossyname -

Liebe Les Melodie würden Sie bitte die Sradt Hekro in die livemap eintragen? Ider geht das nur mit einem FT-Punkt?

• LesMelodie -

Ich war bereits dort und hatte mich dort umgesehen, habe doch auch was in das Thema geantwortet oder?

• Krossyname -

Was genau ist denn die "Stadtmarke"

• LesMelodie -

Das ist das Symbol was auf der Livemap anzeigt das dort eine Stadt oder ein bestimmter Ort ist

• Bandit_0 -

Sehr geehrte miss melodie ich habe eine frage bezüglich der rpg story von meinem character.

Ich habe mir in der arbeit bereits eine story ausgedacht und möchte mit text und bildern die ich mit flash zeichne in dieses forum stellen

Selbst verständlich wird es überwiegend text geben und es würden maximal 8 bilder werden jetzt möchte ich Sie fragen ob dies erlaubt wäre

Sollte dieser kommentar an der pinnwand stören werd ich ihn löschen

• LesMelodie -

natürlich kannst du bilder zu deiner Geschichte dazu machen *lächelt* und nein das Kommentar stört mich nicht ;)

• synapsolus -

Hi, ich bin hier im Forum als Mensch registriert, obwohl ich ingame ein Zwerg bin...
    Das ist dadurch zustande gekommen, weil sich mein Handy während der Registrierung aufgehangen hat. Kann man mich im Forum irgendwie wieder zum Zwerg machen???
    *Danke

• LesMelodie -

Das kannst du selbst einstellen. Klicke auf deinen Namen dann auf Benutzergruppen und dort kannst du den Zwergen beitreten.

Huhu Les!
    Ich schreibe gerade die Geschichte meines Charakters damit ich das auch mal vom Fenster habe, und ich wollte dich fragen ob ich dich in meiner "Kindheit" erwähnen darf, da du ja schon damals in der Nähe von Tajahinas Birken wohntest. Vielleicht hast du mich manchmal zu dir eingeladen und mir die Natur Magie erklärst?

• Se Mo`Ren -

Les kannst du heute on kommen ? Ich muss mit dir über ein paar Dinge reden.

Hey Les!
    Ich war heute kurz afk da ich meiner verletzten Mutter helfen musste und stand normal neben der Enderkiste. Als ich wieder zurück kam wurde ich anscheinend von einem Spieler ins Nether geschubst oder geschoben wo mich dan wohl ein wütender Pig Man oder sonst. in Lava geschubst hat.
    Ich habe 'ne Menge Kram verloren inclusive Elytra und Zodiac Schwert... Auch finde ich es ein bisschen unfair :/ Wäre wirklich lieb wenn man da was machen könnte...
    Auch fehlen mir 5.000 Gt... Entweder habe ich in letzter Zeit einfach nur Pech oder irgendetwas stimmt nicht...

• LesMelodie -

Das mit dem nether vermute ich das wir da nix machen können. Frag bitte leon an

• Horkrux8 -

Hey Les, könntest du oder Leon mal on kommen? Da liegen 640 000 GT rum, das möchte ich gern Ingame euch zeigen.

• LesMelodie -

? 640 000 Goldtaler? Zumal ja Goldtaler kein Item ist ist es schwer vorstellbar das es "rumliegt" Oder hatte das was mit der "Kistenauktion" zu tun.

• Horkrux8 -

Ja hatte es, aber es wurde glaube ich geklärt

• Horkrux8 -

Zu blöd, das ich noch am selbenAabend, wo das Plungin eingefügt wurde on war, hab fast alle Truhen mit dem Schlüsselbund was ein Totem ist gesicher, und das wurde vorerst eingesackt. ^^

• Horkrux8 -

Aber naja, is net so schlim.

• LesMelodie -

hat ein GM dir nicht die Kisten "entsichert" oder dir die neuen Schlüssel zu den Kisten gegeben? Wenn nein mach bitte Ingame noch ein Ticket auf das das erledigt wird

• angelus802 -

hi mal ne frage binb neu was muss ich tun um hier spuielen zu können finde keinen download

• LesMelodie -

download? Unser Server läuft auf normal Vanilla Minecraft derzeit von 1.11
      Spielunterstützend gibt es unser Texturpack, nicht verpflichtend aber macht es leichter

• RetroCake64 -

Hi wie heißt ihr auf Twitter?

• Tajahina -

Liebste Prinzessin, dein Alter ist unbekannt - kannst du mich dann vor 600 oder mehr Jahren aus meinem Baum geschüttelt haben? Darf ich das schreiben?

• RetroCake64 -

Hi Les ich habe eine Frage zur waldrüsrung nämlich wo kan man sich das texturepack downloaden?