foxsanna Mensch

• Weiblich
  • 2
  • aus niedersachsen
  • Mitglied seit 14. Oktober 2017
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ThegreenY -

Umfrage: forum.mc-nexus.de/index.php?th…ate/&postID=8203#post8203

Bitte gebt in der Umfrage an, ob ihr ein Dunkels/Helles oder Mit Farb-Akzent gestaltetes Design haben möchtet.
    Solltet ihr euch für den punkt mit Farb-Akzent entscheiden, schreibt doch bitte welche Farbe ihr als Akzent(Grün/Blau usw.) haben möchtet.

Ich würde darum bitten das noch in den Kommentaren zu ergänzen!

• Ssanss -

Wann kommst du wieder?

• Selyaene -

Ohne Erlaubnis des Teams ist das ausspielen eines Halbwesens nicht gestattet!!

• Selyaene -

Soweit ich gesehen habe, wurdest du bereits zweimal darauf hingewiesen. Und bitte antworte nicht unter das Thema 'Eigenschaften|Aussehen'.

• foxsanna -

Wann?

• Selyaene -

Nachdem du damals deine Charakterbeschreibung gepostet hast. Und wenn schon, das ist trotzdem nicht zulässig.

• Se Mo`Ren -

Hi, ist es Absicht dass du deine Beschreibung schon dass zweite mal postest? Weil oben bei den Charbeschreibungen steht schon eine von dir...

• foxsanna -

das war mein alter acc hatte aus versehen das s vergessen und habe bissl geändert

• foxsanna -

ich kenne mich hier nicht so guti aus

• Se Mo`Ren -

Hi Foxsanna, kannst du mal bitte wegen dem RPG in die Konvi schauen und den nächsten Teil schreiben ?