MCMDEV Mensch

• Männlich
  • aus Nordpol
  • Mitglied seit 21. Juli 2017
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Shayariel Sternenfall -

Was hast du dir jetzt mit deinen Charakter vorgestellt? Falls Leon deinen Antrag annimmt

• li2 -

War es nicht Balkadur, den du zur Bestätigung der Brücke herbeigerufen hattest ?

• li2 -

((So, morgen schreibe ich ein RP hier im Forum.., mein Char hat heute viel erlebt, auch viel, was seine Gefühle, und sein Wesen betreffen... Du kommst dann vielleicht darin vor, gut ?))

• MCMDEV -

Joa, war ja diesmal ganz brav.

• li2 -

So, ich freue mich, dass ihr euch dem Amt als Stadtwache auf kurze Zeit stellen konntet, morgen werde ich dann die Stadtmauern erweitern.. *freut sich nicht auf das ganze zu beschaffende Material und alles mit der Mauer verbundene...* vielleicht könnt ihr mir ja helfen... Und haltet Einen gewissen Menschen fern ! *lacht leich* Auf bald !

• MCMDEV -

*verwirrt* Wie Stadtwache? Ich hab in letzter Zeit schon so ne Menge zu tun. Mal sehen ob ich das noch reingequetscht bekomme

• li2 -

Naja, soetwas in der Art, wegen dem Verbannten, gut ?

• li2 -

Ach ja, heute war ein harter Tag, erst die Mauer, und später unerfreuliche Angelegenheiten, aber ist ja auch egal, ich werde weiterbauen, und wir werden sehen, was passieren wird... *überlegt*
      Auf Bald !

• li2 -

((Sorry, bin RIP, und komme vielleicht erst morgen Abend wieder(spätestens...) toll wäre irgendwie schon, wenn dann noch nicht alles von Gängen durchlöchert wäre. *Grinst leicht*))

• li2 -

Medicus, ich denke, ihr errinnert euch noch an die heutigen Gespräche und den Aufbau eines gewissen Ortes, ich würde mich freuen, euch und Horkrux morgen über die Lage der Dinge und unser Vorgehen zu informieren

• Bandit_0 -

Guck mal nix gegen den inhalt aber es gibt ne vorlage vielleicht nimmste die her bevor sternenfall dich rupft

• li7 -

Ja, der Aufbau ist noch ein bisschen Schwach, wie ich finde, aber schon sehr gut ! Man merkt, dass du dich am Rp versuchst, also gib nicht auf, und du wirst das schon schaffen ! *wirft ihm einen motivierenden Blick zu* ((was war dass den für eine Aktion *lacht* ))

• Shayariel Sternenfall -

Zu spät Bandit...

Lieber 1x1...
      Bitte mache dir mehr Gedanken über dein Aussehen, Charaktereigenschaften ect. ( Kein Mensch heißt MC DingBums!! )
      Auch gibt es ein Formular auszufüllen, welches jeder der Spieler im Thema auch ausgefüllt hat :)
      Das was du geschrieben hast ist was für dein Forumprofil, keine Charakterbeschreibung.
      Falls du Hilfe benötigst, kannst du mich gerne anschreiben, ich bin derzeit wieder öfters an meinen Schleppi :)