Bandit_0 Mensch

• Männlich
  • 20
  • aus Bayern
  • Mitglied seit 20. Juni 2017
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ThegreenY -

Würdest du mir auch so ein schönes FanArt machen?

• Bandit_0 -

Wenn du mir eine char beschreibung bringst kann ich dir mal eins machen. kann aber da kein datum dahinter setzen weil ich viele projekte habe

• ThegreenY -

Werde ich dir senden sobald diese Fertig ist

• Tera`Ren -

*Sitzt am Fenster und betrachtet den schlafenden Banditen* So interessant welche Menschen hir leben... Ein Dieb dessen Augenlicht gestohlen wurde und dessen Herz von der Dunkelheit terrorisiert wird.. nun mein freund ..so haben wir vielleicht etwas gemeinsam.. möge das band der furcht uns vielleicht eines Tages zusammen bringen.. *steht auf und blickt nochmal zurück* ..mein Name ist Tera.. finde mich in deinem Traum *springt hinab und verschwindet im Mondlicht*

• Rheden -

Kannst du mir auch mal so ein cooles (Fanart) machen

• Aeila -

Ehm, öhm... dritter? kratzt sich den Kopf*

• Schwarzer Wolf -

Ein sehr schöner Charakter, gefällt mir wahnsinnig gut! :)

• Bandit_0 -

danke die idee hatte ich schon seid monaten und jetzt wo es perfekt ausgearbeitet ist hab ichs endlich veröffentlicht.

die kleidung wird noch passend gemacht und sobald ich den neuen skin besitze ergänze ich auch die charakterbeschreibung

• Schwarzer Wolf -

Man muss ja nicht immer das selbe Tragen ;) Überleg dir da einfach einen Style, mein Charakter trägt halt immer das selbe weil er einfach grundlegend zu Faul ist.

Bdw finde ich deinen Namen als Anspielung auf den Teufel sehr schön xD bist du zufällig Bushido-Fan? Der hat gerade ein Lied rausgebracht das so heißt

• Bandit_0 -

danke ;D aber bushido und die ganze rap scene ist nicht so meins

• Schwarzer Wolf -

Ah gut, dachte irgendwie das du dich davon hast inspirieren lassen ;) Mephisto hört man schließlich nicht alltäglich

• Bandit_0 -

When the darkness has fallen down and the times are tough alright the sound of evil laughter falls around the world tonight