Se Mo`Ren Shiusai

• Männlich
  • aus Baden Württemberg
  • Mitglied seit 14. September 2016
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Selyaene -

Hallo Se '! Kann mich dich noch ausserhalb von Skype und Forum kontaktieren? Instagram beispielsweise?

• li7 -

Oh Se Mo' Ren, wenn Sie denn Interesse daran hätten, könnte ich, wie Mae Noa bei der Schneiderei, euch einen Entwurf / eine Inspirationsquelle für eine Bäckerei entwerfen, aber ihr müsstet dies dann vielleicht noch nach Euren Vorstellungen anpassen...

• Se Mo`Ren -

Gerne, aber sprich bitte mit Mae oder orientiere dich wenigstens an ihrem Stil, damit der Nabel einheitlich wird.

• li7 -

Ich habe den Entwurf fertig gestellt, auch schon mit einigen Möglichkeiten der Inneneinrichtung, aber es wäre gut, wenn sie es sich noch anschauen würden. Es ist vielleicht zu gross geraten...
      Ich weiss nicht, ob es an den Nabel passt, wenn dann vielleicht an einen einsameren Ort... Irgendwo bei der Schule

• Se Mo`Ren -

Das freut mich zu hören, werter Li, wenn sie möchten können sie ihren Entwurf fotografieren und in die Konversation schicken, damit wir es bewerten können.

• li7 -

nun, wenn sie zeit hätten, könnte ich euch das Gebäude mal zeigen, Ingame

• li2 -

Sorry musste gehen... Sehr ärgerlich... ((Notfall-2.Profil)) geht einfach auf den "Realm" um das Gebäude anzusehen...

• li7 -

oh Se Mo'Ren, Ren o' Shiusai, es gibt da etwas, was Krabakhan und ich vermuten, und gerne mal mit Euch, oh Se Mo'Ren, besprechen würden... Ich habe in letzter Zeit oft Zeit, es kommt auf Euch und Krabakhan an, wann wir uns treffen sollten, wenn sie den Interesse an unseren Vermutungen haben... Sie sollten einfach, wenn sie mal Zeit finden, versuchen, mich zu erreichten, genauere Infos kann ich Euch dann beim Gespräch geben...
    Na'Sav !

• li7 -

Sha-ru, oh Se Mo'Ren, Ren o' Shiusai, ich habe da schon wieder das Wort krieg gehört...

• Se Mo`Ren -

Ich habe leider schon lange nicht die Nexuswelt besuchen können und werde sie vorraussichtlich erst wieder am Wochende besuchen können, also habe ich keine Ahnung.

• Grudon_Dunkeltod -

Hallo Se mo'Ren!Ja ich bräuchte einen Bösen für mein RPG wäre echt nett von dir

• li7 -

Hallo Demo !

• li7 -

Semo'

• Se Mo`Ren -

Hi li, bitte nur Se *zwinkert*

• li7 -

ok sorry *lacht*

• li7 -

Sucht ihr Leute für ein KriegsRP(G) ? Ich würde gerne mitmachen, wenn das für euch denn in Ordnung ist. Ich bin sehr anpassungsfähig. *zwinkert*

• Se Mo`Ren -

Grudon Dunkeltod hat ja dieses RPG da angefangen und deshalb dachte ich sie fragten wegen dem RPG. Aber ich will tatsächlich ein RPG starten aber vielleicht keins mit Krieg, da das RPG aber noch keine richtige Konstruktion hat, kann man da noch herumbasteln.

• li7 -

Hey, Semo ! Habe ich da was von KRIEG-RP gehört ? *gespannt* *würde mich freuen den Shiusai beizustehen, wenn du Rat oder Mitstreiter brauchst *zwinkert* !

• Shayariel Sternenfall -

Eyy Se! Ich schreibe egrade die Geschichte meines Charakter, soll ich die "Falkenjagd" erwähnen? Oder wollen wir sie erstmal fertig machen...
    Ich mache gerne den nächsten Schritt, wenn du jz nichts mehr schreibst...

• Se Mo`Ren -

Hii Sterni ! Ich weiß ja nicht, jetzt wo Meomo nicht mehr zwischen usn ist haben wir doch garkeinen Falkenjäger oder jemad der sich damit auskennt, daher würde ich vorschlagen entweder wir strukturieren sie um, oder wir schreiben einfach eine neues RPG, diesmal mit logischer Geschichte. xD

Ich denke wir sollten noch ein weilchen warten, dann verlinke ich eben die Story unten xD

• Mae_Noa -

Meinst du nicht, dass es etwas unlogisch ist Lavabrunnen in einer eh schon heissen Wüste zu haben? Du solltest dich eher vor der Hitze schützen. ;)

Guden Abend^^

• Se Mo`Ren -

Guten Morgen XP

Ich kann mein Skype aus welchen Gründen auch immer nicht öffnen, aber was ich dir sagen wollte ist, ob du nicht schon Ideen für unsere RPG hast? Ich bin zwar gerade mit die von Memo und mir beschäftigt aber vielleicht könnten wir es ja so rein nehmen das du da auch vorkommst. Warst ja schließlich damals Oberhaupt wenn wir mal nach Jahren und nicht nach Monaten gehen *kichert*

• Se Mo`Ren -

Gerne, du kannst dich ja zum Beispiel erinnern als du noch klein warst, das dich ein Shiusai begleitet hat und dieser benutzte komische Zauber. Ich könnte ja den Anderen die Gedanken manipuliert haben damit meine Identität geheim blieb, aber deine und Tajahina`s konnte ich nicht verdrehen weil ihr ja Birkengeister seid. ;)

Schreibst du weiter? Oder soll ich nochma Moemo anstupsen? Ich kann nämlich noch nicht weiterschreiben wenn ihr nicht ind WG Welt seid

• Se Mo`Ren -

stups mal bitte Moemo an denn ich hab kein Plan wo ich uns hingetp habe XD

• Aini Sahar -

Hallo liebes OH (*schleimt sich gerade ein*), wenn es möglich wäre, würde ich gerne wieder Builder werden. Wenn's nicht geht bleib ich vllt Gräber - dann nehme ich Grabe-Arbeitsaufträge an! ;)

• Horkrux8 -

Hey Dertscheche komm b9tte mal on muss mich mit dir beraten

• Se Mo`Ren -

Ja klar, hab jetzt aber Arbeitenzeit, schreib mir doch einfach in einer Konversation.

• Horkrux8 -

naja hab mich jetzt mit wuffel unterhalten

• Se Mo`Ren -

Um was gings

• Horkrux8 -

weinachts/lichterbaum aussehen ort. ich habe ihn gebaut und einiges an geld reingesteckt deswegen bitte ich dich um 30 GT (den ich habe 400Gt insge) bezahlt

• Schwarzer Wolf -

Nein, Wuffelnator hat die "7" Geister getötet und davor (Apatsche ist in der Zeit etwas zurück Gegengen) hat Apatsche den eigentlichen Geist getötet. Daraufhin wurde er selbst zum Geist.