Maai Zwerg

• Weiblich
  • Mitglied seit 1. Juni 2017
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Baldur_Graubart -

Hey , ich kann nicht loslassen..
    Hast du denn wirklich nichts , womit wir uns verständigen können?
    Selbst über ´nem Toaster reden , würde mir ausreichen ...
    Ich will dich ungern verlieren , es wäre grauenhaft nichts mehr von dir zu hören zu können.

• Bandit_0 -

Hallöchen maai ich wollte nur mal fragen ob die flüche schon um sind oder ob nur ne pause grad drin ist *lächelt starrend auf das schwarze brett*

*fragt sich selbst warum er es tut .... geht wieder verwirrt nach hause*

• Bandit_0 -

Es iisst unnd bleeeibt ein rääätsel ~

• Maai -

Ich wollte an sich die Flüche bearbeiten, da ich im nachhinein viele davon nicht gut auf Spieler übertragen kann. Im Moment bin ich aber etwas demotiviert.. *seufzt*

• Bandit_0 -

Ohh ok verstehe na dann lass dir zeit *schaut gelassen* ich kenns.

• Apatsche -

Das mit "((bitte verlasse den server...))" meinte ich jetzt nicht ernst... *traurig* sry wenn ich dich jetzt iwie verletzt habe oder sowas...

• Apatsche -

Maai liebes?? kann ich dich morgen nal alleine sprechen im ts oder aglador?? ^^

• Maai -

Öhm, klar! Schreib mich einfach ig an, noch hab ich Urlaub :3

• Schwarzer Wolf -

Seid gegrüßt Frau Maai. Sagt, habt ihr eigentlich auch einen RP-Namen?

• li7 -

*lacht* Entschuldigung, das bei deinem Beitrag zum Thema Zwergentreffen kann ich verstehen. ich bin sehr anhänglich, eine ungesunde Angewohnheit ...

• Maai -

Wir reißen dir schon nicht die Birne ab und verwenden sie als Elchkopfersatz über meinem Kamin. Wenn du mehr Spaß hast ist's doch schön! Kein Grund bei jeder, um zwanzig ecken entfernten, Anspielung sich zu ducken, weil die chance besteht, dass du unter Beschuss kommst.~

• li7 -

Wie meinst du das mit den Anspielungen ? ich verstehe es leider nicht. meinst du damit das ich immer, wenn ich Kritik erhalte mich verteidige ?

• Maai -

Mit Anspielungen meine ich, dass du dich da vielleicht zu leicht angesprochen fühlst, obwohl dies nicht der fall war

• li7 -

"ah, ok, das stimmt. ich fühle mich oft angesprochen, da ich mich auch gerne verbessern will, z.B. wegen meiner Anhänglichkeit"

• li7 -

irgendwie nerve ich nur alle...