RetroCake64 Waldgeist

• Männlich
  • aus in einen alten wald
  • Mitglied seit 4. Februar 2017
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Colli52 -

Hallo, ich schaue mir gerade einige Kurzübersichten von Charakteren an. Du hast geschrieben: ,,soziale Klasse: recht sozial außer wen er sich richtig ägert"
    War das ein Witz? Denn mit soziale Klasse ist nicht gemeint ob jemand eher offen oder zurückgezogen lebt, sondern ob jemand z.B adelig und wohlhabend ist oder ob jemand ein einfacher Minenarbeiter ist. Kannst du ja vielleicht ändern.

• Mapplex -

Hi Retrocake jemand will in die Stadt einziehen.Würde mich freuen wenn du kurz online kommst.

• Ver_spielt_HD -

Hey retrocake Ich Bin in den waldgeistern auch Und Wollte fragen Ob ich In deine Stadt ziehen darf wollte mein haus nähmlich gerne neben lovecat23 Haben Danke Schreib mir einfach ein Okay oder nein Zurück Danke Das ich stören durfte

• Ritter -

Ich hab dir doch gesagt ich überarbeite deinen Text Mensch :(

• Shayariel Sternenfall -

Du Retro, in deiner vernarrten Katzengeschichte hast du die Grammatik und Rechtschreibung außer Acht gelassen, und zwar so, das ich nicht wirklich durch blicke worum es in deiner Geschichte genau geht...

• RetroCake64 -

Hi

• Shayariel Sternenfall -

Huhu *winkt*