Shayariel Sternenfall Waldgeist

• Weiblich
  • Mitglied seit 10. Januar 2017
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Randrok -

Dann verewige ich mich hier eben auch! *grins*

• Lion -

Schön das du wieder da bist.

• Balkadur -

Hey Sternenfall

• Lion -

Hi Sternenfall ich musste mir einen neuen Account erstellen weil mein Alter irgendwie nicht mehr funktioniert hat, deshalb würde ich dich gerne bitten das du mich in die Konversation von uns wegen meiner Geschichte wieder einlädst wenn es geht das wäre wirklich sehr nett

• Shayariel Sternenfall -

Hui tut mir Leid, hab es erst jetzt gelesen, da ich im 'Urlaub' war.
      Ich setz mich später dran und füge dich zu den Konversationen hinzu :)

• MCMDEV -

Ich brauch mal Hilfe bei meiner Charakterbeschreibung. Ich bin nicht kreativ...

• Colli52 -

Wieso bin ich für dich immer eine 58 :D

• MCMDEV -

Wo genau schreibe ich eine Ausführliche Charakterbeschreibung als eigenes Thema

Entweder in RPG allgemein, RPG (Volk) oder du postest deine Charakterbeschreibung unter den Beitrag in dem du bereits was drinne stehen hast. (Da empfehle ich dir aber den Beitrag Zu löschen bevor du etwas neues rein schreibst)

• Lion4567 -

Mal eine frage dürfte ich hinschreiben das meine familie von Enderman getötet wurde also das sie ins haus eingebrochen sind und sie getötet haben?

Das würde sogar gehen. Vllt trägt dein Charakter auch einige Merkmale wie Narben ect. Von diesem Kampf

• Lion4567 -

Ich möchte dich echt nicht nerven aber ich habe meine Geschichte bei der Charakter vorstellung nochmal umgeschrieben könntest du mir sagen ob sie besser geworden ist?

Natürlich, dafür bin ich ja da ;)
      Und du nervst nicht, habe mich schon gewundert warum nichts von dir kommt xD

• Se Mo`Ren -

Herzlichen Glückwunsch Sterni, ich bin mir sicher du wirst ein sehr gutes Oberhaupt.

• Troinx -

Herzlichen Glückwunsch Sternenfall mögest du ein gutes Oberhaupt sein und deine Ziele auch wirklich in die Tat umsetzen können.

• Schwarzer Wolf -

Cooler neuer Avatar :D

• Se Mo`Ren -

Wenn du willst können wir ein RPG schreiben

• Troinx -

Keks zurück.

*Kram Kram* Hat wer Kekse ? :0

​​>> Mama, was ist da draußen los? Warum weht kein Wind und warum hört man nichts?<< Sternenfall drückte sich ängstlich an ihre Mutter Lilienblüte und wimmerte leise vor sich her. Entschlossen sah Lilienblüte ihrer Tochter in die AUgen und nahm sie in den Arm. >>Bleibe hier. Wenn es klopft dann geh nicht zur Tür, falls jemand sagt du sollst heraus kommen, dann verstecke dich gut. Erst wenn der die Sonnenstrahlen die Blätter erreichen und der Wind wieder weht, dann pack deine Sachen und laufe schnell zur Stadt, hoch zum ganz großen Baum! Fürchte dich nicht und sei tapfer!!<< sie küsste Sternenfall auf die Stirn und nahm sie fest in den Arm, als wolle sie ihre Tochter nie wieder aus dem Arm nehem, aber sie wusste, dass es das letzte Mal sein würde denn die dunklen Schatten waren zurück gekehrt, die gleichen die ihren Geliebten und Vater ihrer Tochter ihr genommen hatten. >>Mama, wann wirst du wieder kommen?<< Sternenfall wischte sich mit dem Ärmel ihres Kleides die Tränen aus dem Gesicht und sah sie bekümmert an. >>Wir werden uns bald wieder sehen, meine Kleine. Aber jetzt geh in dein Zimmer und verschließe den Eingang! Mama muss jetzt weg. Hab dich Lieb, Sternenfall. Pass auf dich auf!<< Lilienblüte schickte sie hoch, nahm ihre Rüsung und Waffen und ging aus ihrem Zuhause und schritt tapfer in den Kampf gegen die Schatten. Sie würde Sternenfall nie wieder lebend sehen. Sie würde die 5 - Jährige nie aufwachsen sehen, aber sie starb dafür, dass Sternenfall eine Zukuft hatte.