Nici1902 Mensch

• Männlich
  • Mitglied seit 5. Januar 2017
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schwarzer Wolf -

Hallo Aron. Ich wollte dich fragen ob ich dich in einem RPG vorkommen lassen darf. Ich würde dich gerne ins Rathaus setzten und mich und DoDo wegen einer Sache (noch geheim) ausquetschen lassen. Ich hoffe das geht o.k, ich schulde dir dann auch was,
    Wolf

• Nici1902 -

Würde an sich gehen, währe aber gut zu wissen worum es geht, Arno nimmt sich immerhin nicht für alles Zeit *zwinkert* Du kannst mich deswegen ja mal in ner Konvie anschreiben..

• Schwarzer Wolf -

O.k. (Du warst gerade mehr aus Zufall im RH als zwei heulende Personen (einer ich) zu dir gekommen sind. Da ist die grobe Handlung. (Wer wird da nicht neugierig xD)

• Nici1902 -

Klingt schonmal interesant... ^^

• Schwarzer Wolf -

Mehr will ich eigentlich nicht sagen... Ich will keine Gerüchte setzten. Deshalb

• Schwarzer Wolf -

Aber wär cool wenn du mitmachst

• Schwarzer Wolf -

Hallo Nici!
    ((Wie heißt du eigentlich im RPG?))
    Ich wollte dich fragen, ob ich vielleicht auch bei eurer Versammlung anwesend sein darf um 1-2 Wort an die Menschen zu richten.
    LG Wolf

• Nici1902 -

Hi Wolf
      ((Im RPG heiße ich, Arno-Victor Dorian))
      Ich schätze, dass das duchaus machbar währe, immerhin haben wir ja nichts zu verheimlichen

• Schwarzer Wolf -

O.k, dann werde ich mein sicheres Lager für 1-2 Stunden verlassen und zu euch stoßen. Erzählt es aber niemandem, ich weiß nicht wie sicher ich sonst noch bin.

• Shayariel Sternenfall -

Kuck mal bei den Koordinaten 20 63 1340, ist vor deinem Haus *kichert*

Was haben den jetzt die Assassin Creed Bücher mit Les zu tun *lacht*

• Nici1902 -

Na meines Wissens nach kennt Les die Reihe und hat ein paar "Exemplare" und jeder der eins hat mag sie oder hasst sie XD
      (Wenn sie mehrere hat, heißt das für mich dass sie sie mag)
      P.S. Keine Haftung bei Fehleinschätzung

*kichert*

Wenn Nici nicht den Sinn vom "antworten" versteht *lacht*

• Nici1902 -

Schonmal die von Ritter gesehen?

• Schwarzer Wolf -

Lol Baum. Zugespamter kann ne Pinnwand nicht sein kappa.

• Nici1902 -

Danke

Na dann gute Besserung ;)

• Nici1902 -

Werd erst Mittwoch wieder on kommen

Hey, geht es dir besser? *ist besorgt*

• Nici1902 -

ausgleichende Gerechtigkeit XD

• Ritter -

Wenn das so ist verewige ich mich hier auch mal! :D

• Nici1902 -

Ne ne nicht vorm schlafen *grins*

Keks?

• Nici1902 -

Les weiß meines wissens schon was ich für einen Orden gründen will, ich schätze das müsste hinhauen, ich kanns aber auch Wolfi verklickern ^^

• Tajahina -

Du darfst es auch mir verklickern. Vielleicht muss/kann ich ja deinen Orden mit in den Text einbinden, ich überarbeite gerade LesMelodies. Du kannst gerne Wolf auch dazu einladen, aber ich wüßte gerne, um was es geht und kann dich vielleicht auch beraten. Ich habe viel Erfahrung , was Religionen anbelangt.
      Also, bitte, eröffne einen Konversation und erzähl mir kurz, was du vorhast. :)

• Tajahina -

Hi Nici, bevor du mehr über deinen Orden schreibst, sprich dich bitte mir mir und LesMelodie ab. Vielleicht kann es deinen Orden nicht geben, er muss in die Religion der Menschen passen und die basiert auf der von WG und Zwergen. Bitte eröffne einen Konversation zu dem Thema und lade Lesmelodie und mich ein. Danke :)

Hajo :D

• Nici1902 -

Laa shay'a waqu'in moutlaq bale kouloun moumkine