MissMemory Mensch

• Weiblich
  • aus Verheddert in Codezeilen
  • Mitglied seit 5. Januar 2017
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schwarzer Wolf -

Lilo, darf ich dir mal meine neue Charakterbeschreibung geben, damit du vorab mal drüber liest? :) Ich bin gespannt wie du die findest

• MissMemory -

Sehr gerne, schick sie mir einfach zu ich les sie mir gerne durch und äußere meine Kritik dazu.^^

• Schwarzer Wolf -

Zu spät, ist schon online *lächelt verlegen* konnte mich nicht gedulden

• Selyaene -

bananas.

• Shayariel Sternenfall -

Huhu Memo, kann ich die RPG posten?

Hab übrigens ein Pb von uns beiden gemacht *lacht*

• Tajahina -

Toll geschriebene Geschichte, Misses Memory, ich warte gespannt auf die Fortsetzung. Ich habe nur einen Tippfehler gefunden! *zwinkert*

Ich habe nur zwei Anmerkungen:
    1. Form: Es liest sich schöner, wenn es nicht in einem Block geschrieben ist, sondern jeder der spricht eine eigene Zeile bekommt. Das wird hier meistens vergessen...
    2. Inhalt: Auf Grund deiner Größe von mindestens 2, 5 m ist von Anfang an klar, dass du Waldgeist bist, das muss ein Blinder sehen und wird auch der ungebildeste Mensch mitbekommen haben (und Ritter gehört bestimmt nicht zu der Sorte). Du könntest das leicht abändern, dass er nicht weiß, dass du ein Fichtengeist bist.

Und jetzt darf ich dich noch etwas loben:
    Überraschende Antworten sind immer gut! Die erzeugen im Hirn des Lesers so einen kleinen Funken und fesseln ihn. Deine Antwort auf die Frage 'wohin?' mit dem Sonnenuntergang zu beantworten hat mich überrascht und mir sehr gefallen. Auch als du noch eine kleine Blume in den Tee geworfen hast - sowas wertet einen einfachen Vorgang (Tee trinken) sehr auf.

Eine Stelle hat mich zum Schmunzeln gebracht, aber das waren meine vorauseilenden Gedanken, die ich jetzt nicht teilen werde:
    Funkelschild lief lächelnd zu ihr und kniete sich hinab. ..... um?... *kichert motiviert* 'kniete nieder' ist nicht so erwartungserzeugend *grinst breit*

• MissMemory -

Danke für die Tipps! Ich werde den Text entsprechend verbessern. Das Waldgeister 2,5 m groß sind habe ich irgendwie nicht so ganz gewusst. (Und das mit dem kniet sich hinab fand ich auch irgendwie naja... komisch. Aber mir ist dafür nicht wirklich etwas anderes entsprechendes eingefallen, den beugt sich runter ist auch so komisch... Ach, die Stelle bleibt so,) wie gesagt, danke, ich nehme mir deine Tipps zu Herzen! ^^ (Und die Rechtschreibfehler werden nächstes Mal hoffe ich nicht mehr vorhanden sein, normalerweiße bekommt meine "Lektorin" alle Texte nochmal zur korrektur. Dieses Mal habe ich ihn ihr nicht geschickt. Aber ich werde nächstes Mal ihre Dienste wieder in Anspruch nehmen! ^^ )

• Shayariel Sternenfall -

Sry das ich vorhin so plötzlich verschwunden bin, mein PC ist abgestürzt :S