Velns (Richie) Mensch

• Männlich
  • 19
  • aus Österreich, Klagenfurt
  • Mitglied seit 12. September 2016
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ritter -

Hey gibst du mir nochmal deine Handynummer?

• PilHD -

Richie könntest du mir den Job als Holzfäller geben?

LG PilHD

• Velns (Richie) -

Tut mir Leid Pil, für die verspätete Antwort. Ich habe eine kleine Pause gebraucht, werde mich aber über das Wochenende wieder ransetzen.
      Hattest du mal eine Namensänderung?
      Um dir den Job zu geben brauche ich den ersten ingame Namen, mit dem du dich auf dem Server eingeloggt hast.

• PilHD -

ich hatte noch nie eine Namensänderung,aslo ich heiße PilHD
      Lg PilHD

• Shayariel Sternenfall -

Danke für die Schaufel ! :D

• Kokerlin -

Turteltauben! *lacht*

Wertes OH, ich habe noch keinen Job, meine Kinder schreien schon vor Hunger....

• Velns (Richie) -

Es gibt ein paar Probleme mit dem Plugin...haben Sie sich mal umbennant und wenn ja, wie hieß Ihr erster ingame Name mit dem Sie auf Nexus jointen?

• _Lisschen_ -

❤ Mein Ehemann ❤

• MellOne -

Hi du kleiner fratz!

Warte... Du bist wieder OH?!

• Kokerlin -

Sehr geehrtes OH, könnte ich wieder Fischer werden, sobald ihr dazu in der Lage seid, Berufe zu vergeben. Das ist nämlich meine Profession. Danke Kokerlin

• Fijonn -

Hallo Richie, ich habe heute Abend meistens Zeit (außer ich muss mit Familie zocken) und morgen bis zum Abend auch. Sag mir irgendwie , wann du Zeit hast, dann komme ich auch. Dann gehen wir vielleicht mal ins TS und zum Nabel und besprechen, was zu tun ist. Sammelst du auch schon Berufe irgendwo? Builder oder wenn das nicht geht Holzfäller wäre gut.

• Velns (Richie) -

Ich habe derweil alle Berufe in Warteschleife gesetzt und werde sie dann nacheinander geben.
      (Ich wurde ja noch nicht vom Team Oh. gesetzt, es gab bis jz. noch keine Möglickeit)

• Velns (Richie) -

P.s. ich werde so ca. um 20:40-50 Uhr on kommen

• Se Mo`Ren -

Ich könnte vielleicht meine thelephatischen Dienste als Schwarzer Magier anbieten, um euch zu helfen deine Frau zu finden ;)

• Velns (Richie) -

schauen wir mal. Lisa und ich haben uns da nähmlich schon was überlegt.

• Se Mo`Ren -

Lisa hat mir gesagt ich soll dir helfen, denn sie ist langsam am Ende der Kräfte.

• Velns (Richie) -

Mir fällt geradr schwer was ein, was passieren könnte, weil sie will das RPG ja schon beenden, aber das wäre sonst schon zu fad....nur mir fällt gerade nicht ein...aber ich schreib kurz mal einen Text, wo ich dich mit einbeziehen kann...

• Se Mo`Ren -

Hay weißt du etwas über ArchiCedrik, also wann er wieder im Forum on kommt ???

• Velns (Richie) -

Leider nicht, soll ich ihm was ausrichten?

• Se Mo`Ren -

Ja das er sich bitte, wenn möglich noch vor Amtszeitende melden soll, ich will nähmlich ein Bauvertrag mit ihm aushandeln, oder wenn er es nicht schaffen sollte dann eben mit dir(Viel Glück bei den Wahlen).

• Velns (Richie) -

Ich werde ihn mal anschreiben desswegen.
      Danke ^^ dir auch.

• Se Mo`Ren -

Ich kandidiere nicht XD

• _Lisschen_ -

<3

• _Lisschen_ -

Hallo :)

• Mikra_Maxy -

Hallu c: ich seh du bist on

• Fijonn -

Ah hallo, wenn du schon mal dabei bist, könntest du mir einen anderen Beruf geben? Ich bräuchte Holzfäller, weil ich erst mal meine Vorräte wieder auffüllen muss, danach wäre Baumeister wieder recht (sag ich dann noch, aber wahrscheinlich erst zur nächsten Wahl)! Danke!

• Velns (Richie) -

Ich möchte darauf hin warnen das du dann wieder als Lehrling (Lvl.1) Anfangen musst und dich wieder aufs neue Hocharbeiten musst. Wenn das deine Entscheidung ist werde ich mich schnellst möglich darum kümmern.

• Fijonn -

Weiß ich schon, aber ich habe diese Amtsperiode auch nocht nicht gebaut, also macht es nichts. Danke!

• Velns (Richie) -

So ich habe euch gestern Abend noch eure Jobs gegeben.
      Viel Spass noch damit.

• Kokerlin -

Sehr geehrtes Oberhaupt... ich wollte sagen, ich meine, ich brauche einen Beruf. Könnte ich bitte Fischer sein? Danke *verbeugt sich ungeschickt*

• Velns (Richie) -

Ich werde mich noch heute darum kümmern. Nur ist meine letzte Frage: ob du auch schon alt genug bist um zu Arbeiten.

((Bist du schon Mensch oder noch Jungspund, mein Gedächtnis tauscht mich gerade etwas))

• Fijonn -

Richie, der ist schon umgezogen und wohnt jetzt bei mir im Norden, also muss er schon erwachsen sein.