Leon_Delacroixe Ur-Magier

• 29
  • aus 127.0.0.1
  • Mitglied seit 10. September 2016
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• lars26 -

leon ich wollte dich fragen ob ich auch als Einwohner des Hofes vom miriam und mir zähle oder ob ich diese Rechte nicht habe da nirgends gesagt wird dass der Hof nur von einer Person betrieben werden darf

• Horkrux8 -

Hei Leon wäre es möglich unseren Claim wiederzubekommen.

• Maai -

Wup wup!
    >:3

• MellOne -

Mir ist da ein Fehler unterlaufen... Im gesamten RPG Allgemein Forum ist es nicht moglich Beiträge zu editieren. Das wäre bei meinem Kurzgeschichten Thema( forum.mc-nexus.de/index.php?th…ten/&postID=7841#post7841 ) aber vonnöten. Falls möglich erbitte ich deshalb die verschiebung des Ganzen Themas oder, dass eingeschaltet wird, dass man die Beiträge editieren kann

• Philip Drachenfels -

Hallo leon kannst du dir mal mein 2 entbannungsantrag durch lesen

• Selyaene -

Laden etwa mit der Zeit die gesammten geposteten Beiträge nach? Das ist ziemlich... Merkwürdig

• Se Mo`Ren -

Hi Leon, darf man wissen wieso die Menschen den Effekt bekommen haben ? Weil schließlich ist die Eile ja eigentlich für die Shiusai, auch wenn wir Eile 2 haben...

• Horkrux8 -

Hei Leon ich hab letztens als ich mal wieder on war ein Bug gefunden mit dem man Duplizieren kann, könntest du irgendwann on komme und mich voher anschreiben?

• Horkrux8 -

Hey Leon, im TS bin ich als Benutzergruppe "Fremder" eingespeichert, kann mich selber nicht umändern, und als Fremder kann ich keinem Channel beitreten.

• Apatsche -

Leon bei mir ändert sich permanent meine Benutzergruppe hier im Forum. Ich werde immer als Mensch angezeigt. Ich hab das schon mindestens 6x geändert aber immer und immer wieder werde ich in die Gruppe Mensch hinzugefügt. Kannst du da vielleicht etwas machen??

• MCMDEV -

Kann man irgendwie seine eigenen Themen löschen?
    Wollte eigentlich das Thema mit dem Plugin in Closed umbenennen und hab dabei ein neues erstellt :/

• MCMDEV -

Guten Tag.
    Da ich nicht von einer Wartungsarbeit gelesen habe, wollte ich ihnen mitteilen das der Server am 27.07.2017 ab 09:15 nicht erreichbar war. Jetzt (10:05) ist der Server immer noch nicht erreichbar

• Maai -

Hallöchen Leon,

ich kann dir ja leider nicht auf die News per Threadpost antworten, jedoch habe ich eine kleine Frage bezüglich deines Entschlusses.
    Wäre es nicht einfacher, die Version des Servers, wieder auf 1.11.2 zu setzen? Wäre das nicht mit weniger Unannehmlichkeiten verbunden, als mit dem Verlust von Shops, NPC's etc für mehrere Tage? Ich bin zwar nicht in der Materie, jedoch sollte es doch möglich sein. :/

• Schwarzer Wolf -

Unter deinem Local Horst findet man dich schnell xD 127.0.0.1

• Schwarzer Wolf -

web.archive.org/web/20151223012814/http://forum.mc-nexus.de/ da sind noch beiträge zu Retten!