Beiträge von Krossyname1506

    Krossyname1506


    Volk: Waldgeist


    Unterart: Eichenwaldgeist


    Alter: Zusammen mit der Reifezeit 116 Jahre alt


    Beruf: Fischer möchte aber noch in viele andere Berufe rein schnuppern


    Aussehen:

    Haare:Kurze, hellbraune Haare die meist sehr zottelig aussehen


    Augenfarbe:Helle, leuchtend grüne Augen, genau wie die Blätter seines Baumes


    Körperlich:Der Körperbau ist wie aufeinander abgestimmt. Nichts zu groß, nichts zu klein. Die Körpergröße ist 1,73m und besitzt eine etwas hellere Haut.


    Persönlichkeit: Er ist stets freundlich und versucht immer nett zu sein und würde am liebsten allen die er trifft eine Freude bereiten oder ein Geschenk überreichen. Außerdem ist er manchmal sehr vergesslich und teilt gerne alles was er hat auch wenn es nur ein Häppchen für das gegenüber ist.


    Stärken: hilfsbereit, freundlich, ehrlich, tierlieb


    Schwächen: neugierig, teilweise vergesslich, denkt zu viel nach, unsicher


    Lebenslauf: Nach seinem Baumsprung fand er sehr schnell seine Eltern und lebte ein paar Jahre mit ihnen zusammen und lernte etwas dazu. Einige Zeit später zog er weiter und suchte sich ein ruhiges Plätzchen an einem Berghang in Cyral und begab sich einen kleinen aber feinen Hof zu errichten.