Angepinnt Die suche nach ErzMagier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die suche nach ErzMagier

Du Spielst gerne auf Nexus und interresierst dich für die Java Programmierung?

Wenn dir sind diese Zeilen nicht fremd sind :

Java-Quellcode

1. Inventory inv = Bukkit.createInventory(null, 27,
      2. "§2Rucksack des Abenteurers");
      3. for (int i = 0; i < 27; i++)
      4. {
      5. ItemStack item = this.DropSystem.getData.getItemStack("Backpack27" +
      6. p.getUniqueId() + "." + i);
      7. inv.setItem(i, item);
      8. }
      9. p.openInventory(inv);
      10. for (int i = 0; i < inv.getSize(); i++)
      11. {
      12. ItemStack item = inv.getItem(i);
      13. this.DropSystem.getData.set("Backpack27" + p.getUniqueId() + "." + i,
      14. item);
      15. this.DropSystem.saveData();
      16. }
      Alles anzeigen

würde ich mich über eine Bewerbung als ErzMagier freuen (Diese funktioniert genau wie eine Bewerbung als Magier , nur wähle bei der Gruppe Developer aus).

Einige vorraussetzungen solltest du jedoch zusätzlich noch mitbringen:

- Mindestens 16 Jahre
      - Grundkenntnisse der Java Programmierung
      - TeamSpeak und ein funktionierendes Mirkofon

Hier schildere ich grob den Ablauf:

Wenn mir deine Bewerbung gefällt , werde ich mich hier im Forum oder Ingame melden und zu einem Ts Gespräch bitten.
      In diesem Gespräch werde ich erklären was wir noch alles vorhaben und wie das ganze abläuft.
      Natürlich werde ich dir auch die ein oder anderen Fragen stellen ( über Nexus und das Programmieren ).

Sollte nach dem Gespräch alles passen muss ein kleines Testplugin Programmiert werden (Dies werde ich mir für jeden individuell überlegen) , welches ich mir dann natürlich vom quellcode und der funktionalität her ansehe.

Nach der sichtung des Plugins werde ich zu einem erneuten Gespräch bitten , dabei wird dann alles weitere besprochen und die Zeit als ErzMagier kann anfangen.