Angepinnt Kurzübersicht von Charakteren |Eigenschaften|Aussehn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mell O'ne

Allgemein

Volk:
      Mensch

28, eignete sich jedoch schon mehr Lebenserfahrung an, als es andere könnten

Beruf:
      Derzeit ohne Beruf, da sie sich einerseits darauf konzentriert einen geeigneten Arbeitsbereich zu finden, als auch um ihr Heim kümmert.

Soziale Klasse:
      gehobene Mittelschicht

Aussehen

Haare:
      Ihre bis zur Hüfte reichenden, rotbräunlichen Haare, werdenvon einem goldenen Stirnreif mit einem blau-grauem Spinell.

Augen:
      Das Dunkelgrün ihrer Augen gleicht dem Anblick einer in voller Blüte stehenden Wiese im Sommer.

Körper:
      Sehr hochgewachsen und von schlanker Statur, im Kampf jedoch lieber nicht zu unterschätzen!
      Ihr äußeres Erscheinungsbild zeichnet sich durch ein graues Kleid aus, welches durch weiße und goldene Säume passend ergänzt wird.

Persönlichkeit

Eigenschaften:
      Ist sehr Charismatisch und hat einen, als angenehm beschriebenen, Charakter.
      Begegnet Mitmenschen mit viel Höflichkeit und Nettigkeit, hilft stets und ist sehr engagiert.

Stärken:
      Hat einige Tricks auf Lager, wenn es um den Umgang mit Waffen geht.

Schwächen:
      Schwärmt vor Keksen, besonders bei frisch gebackenen Keksen kann sie durchaus bestechlich werden und verfällt in Hysterie, falls sie keinen abbekommt.
      Ist den anderen Völkern gegenüber leicht misstrauisch.

Lieblingsfarbe:
      ein gesättigtes Rot, fast so wie Blut

Lieblingstier:
      Hund - Einst traf sie einen Wolf, den sie zähmte und sehr lieb gewann. Nach einem schrecklichen Unwetter, blieb dieser jedoch bis heute verschollen.

Hobbys:
      Eine ihrer drei großen Leidenschaften ist das Angeln. Oft sitzt sie Stundenlang am Meer, beobachtet den Wellengang und schwingt ihre Angel. Ihre anderen Hobbys belaufen sich auf das Helfen anderer und das Backen von den leckersten Waren, die sie kennt.

Lebenslauf:

Als Tochter eines Oberhauptes eines Provinzadels geboren, verirrte sie sich im Wald und traf auf eine Frau, die sie weiter aufzog. Sie verheimlichte ihr, wer sie war und begann ihr Leben neu. So konnte sie sich zur Mittelschicht zurückarbeiten und würde sich irgendwann auf ihr Adelsrecht berufen.

[REPOST]
      Ror ch'a rossict bah in'a ch'at nah-vuhn veah nasar cart vah?

Charaktere - Mell O'ne - SimplyNyoko(folgt) - Pohskapforian(folgt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MellOne ()

• Allgemein

Volk: Mensch

Name: Reinhardt

Beruf: Hat keinen festen Beruf

Soziale klasse:

Aussehen

Haare: Braune Lange Haare

Augen : Sehr helles Blaun

Körper: Ist 1,71 groß und schlank

Persönlichkeit

Eigenschaften: Ist sehr Humor voll, neigt aber dazu schnell aggresive zu werden

Stärken: Leute zum lachen bringen und Karotten anpflanzen

Schwächen: Lässt sich sehr leicht ablenken und ist sehr Faul

Lieblings Farb: Alle Dunkelen Farben

Liebling Tier: Hat kein richtiges lieblings Tier

Hobby: Sein lieblings Hobby ist das lesen und das Schwimmen

Lebenslauf: Reinhradt war seit seiner Kindheit ein Junge auf Reisen er hat viel Dörfer und Länder gesehen nach vielen Jahren traf er auf eine komische Person die ihm den weg nach Nexus zeigte um dort endlich seine Reise zu beenden und dort ein Haus zu errichten.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ssanss ()

• Lenasupercraft

VOLK : Mensch
      Beruf: Hat keinen Job

Aussehen:
      Haare: Brauen offene Lange Haare mit Schleife
      Augen: Eisblau mit Violetten Unterton
      Figur: Normal
      Kleidung: Pinkes Kleid und Weiße kniehohe stiefel

Persönlichkeit:

Sehr fröhlich und hilft gerne anderen Leuten

Stärken: Nett, Schlau und Optimistisch
      Schwächen: Tollpatschig, Vergesslich und Ist schlecht in Pvp

Geschichte: Als sie klein war mussten ihre Eltern sie abgeben und war deswegen fast ihr ganzes leben allein hat aber immer auf eine Person gehofft die kommt und ihr hilft . Inzwischen ist sie alt genug um ein eigenes Haus zu haben, schätzt aber jede hilfe wert.
    • Blut_Ritter

Volk: Waldgeist, Schwarzeichengeist

Beruf: Gräber, möchte aber später vielleicht Architekt werden.

Aussehen

Haare: kurze dunkelbraune haare

Kleidung (Skin): Hose aus Schwarzereiche, ein t-shirt das aus schwareichenblättern gefertigt wurde.

Augenfarbe: so grün wie die blätter einer prächtigen schwarzeiche

Körper: Ist für seine Baumart sehr groß, aber dennoch etwas kräftig

Persönlichkeit:
      Blut_Ritter ist ein Neugierigeriger Waldgeist weshalb er sehr offen und freundlich fremden gegenüber ist.
      Er ist kein planer, sondern eher einer der sorte die alles sehr spontan machen.
      Er hat sich dem frieden zu gewannt und löst alles was auf ihn zu kommt ohne gewalt, eher mit worten oder guten taten.

Stärken:
      Er knüpft schnell freundschaften sei es im eigenen volk oder auch in den anderen völkern.
      Er löst jeden konflikt friedlich und ohne gewalt

Schwächen:
      Durch seine Neugier, bringt er sich manchmal in lagen aus die er schwer wieder rauskommt da er nur alles
      friedlich lösen will.

Lebenslauf:
      Auf der suche nach neuem Lebensraum, verbesserte er seine Bau und Überlebenskünste.

Durch die lange reise wurde er immer neugieriger und schlos viele Freundschaften.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Blut_Ritter ()

• Kurzform
      RPG Name: Mia Namiris
      Volk: Shiusai
      Beruf: Pferde/Maultier Züchter, Schäfer, zeitweilen Farmer
      Soziale Klasse: Nomadin, die sich niedergelassen haben um eine Siedlung zu gründen

Aussehen
      Haare: Rot, Bob Frisur, stehen nach dem aufstehen besonders vom Kopf ab
      Augenfarbe: Sandiges gelb/gold

Persönlichkeit: Verträumt, fremden gegenüber meist sehr zurückhaltend und schüchtern, ist ab und zu tollpatschig, stark darauf bedacht nichts falsches zu sagen oder zu tun, kann leicht durch falsche Worte verletzt werden, umgibt sich lieber mit ihren Tieren als mit anderen Shiosai oder anderen Völkern (bis auf einige Ausnahmen)

Stärken: Hat ein bewohnfähiges Zelt in wenigen Minuten aufgebaut, sehr höflich und auf Gastfreundlichkeit bedacht

Schwächen: Streitlustig, vertraut Fremden sehr langsam und fremden Männern fast gar nicht, fällt gern über ihre eigenen Füße

Lebenslauf:
      Nach der Trennung von ihren Eltern zog Mia Namiris zu ihrer Tante in die Savanne. Nach einem Unglück durch einen Sandsturm, bei dem ihre Verwandte ums leben kam, irrte sie tagelang durch die Wüste bis sie am Rande einer grünen Insel in mitten des Sandmeeres ein neues zuhause fand.
    • Vorstellung des Charakters Sky

Aussehen/Alter/Gruppe:

⦁ Sky gehört zu den Zwergen, Ist 1,53m groß und 66 Jahre alt

Persönlichkeit/Krankheiten/Ängste:

⦁ Sky wirkt auf den ersten Blick zurückhaltend, aber beim näheren kennenlernen ist er sehr freundlich aber auch merkwürdig
      ⦁ Er führt oft Monologe mit einen anderen Zwerg namens Firefly
      ⦁ Er hat oft Depressionen für mehrere Jahre.

Stärken:
      ⦁ Technisches Verständnis
      ⦁ Hat sich das kochen angeeignet

Schwächen:
      ⦁ Misstrauisch
      ⦁ Zurückhaltend
      ⦁ Lernte nie Khuzdûl
      Fähigkeiten:
      ⦁ Technisches verständnis

Biografie:
      Über Meine Geburt kann ich nicht viel sagen, aber das was ich noch weiß ist: ich war bei vielen Zwergen Familien aber wurde immer verstoßen bis ich eines Tages in einen Menschen Dorf aufgewacht bin bei einer Netten Familie. Es war eine kleine Familie, Mutter Vater Schwester.
      Das Dorf hieß Dermalos. Dieses Dorf stand im einen Königreich das von einem Tyrann regiert wurde namens König Braunbard. Er ließ in sein Königreich keine Waldgeister, Shiusai oder Zwerge rein. Diejenigen dies es wagten in das Königreich hineinzugehen mussten mit sein Leben bezahlen. Meine Familie wusste das ich ein Zwerg bin und haben mich daraufhin bei ihnen zu Hause versteckt.
      Dadurch das ich nicht groß aus dem Haus gehen konnte, hat mir meine Mutter mit 15 Jahren die Vielfalt der Küche gezeigt bis ich selbstständig für meine Familie kochen konnte. Mein Vater hingegen brachte mir den Umgang der Technik bei.
      Als der Krieg zwischen den Menschen und den Zwergen ausbrach, musste mein Vater an die Front. Nach ein paar Tagen bekamen wir die Nachricht, dass mein Vater Tot ist. Meine Familie war voller Trauer. Die nächsten Tage und Wochen waren schwierig für uns ohne unseren Vater.
      Nach einen Jahr kam ein Magier zu uns ins Haus, ganz erschöpft vom Krieg und suchte Zuflucht. Ich hatte ein wenig Angst trotz das ich verstäckt war, aber nur nach kurzer Zeit bemerkte mich der Magier. Der Magier sprach mit meiner Mutter. Aber leider habe ich nicht verstanden worum es ging. Ein Augenblick später kam meine Mutter auf mich zu und sagte, dass der Magier mich mitnehmen müsse.
      Er brachte mich in den Dschungel und ab da musste ich für mich ganz alleine sorgen. Ich lebte eine Zeit lang nur im Dschungel in einer Höhle und kämpfte mich durch eine Nacht nach der anderen. Durch das allein sein kam eine Stimme in meinem Kopf, mit der ich reden konnte und die mich verstand. Ihr Name ist Firefly. (Firefly steht für, Fire: Das Feuer was in mir steckt. fly: da ich immer wieder aufstehe und weiter mache)
      Nach 10 Jahren sagte mir meine Stimme, dass ich an den Rand des Dschungels gehen soll. Dies Tat ich dann natürlich auch. Dort Traf ich auf den Zwerg Apatsche. Er bot mir seine Hilfe an und nahm mich mit in seine Stadt.
      Irgendwie merkte ich eine starke Bindung zu ihm. Meine Stimme sagte mir, dass ich dorthin gehen soll. Ob es Zufall war das Apatsche mich gefunden hat weiss ich leider nicht.
      Mittlerweile lebe ich bei den Eisenfäusten und hab eine gute Bindung zu den Besitzer des Wirtshauses. Leider habe ich noch keine anderen Zwerge kennengelernt was sich in nächster Zeit hoffentlich ändern wird.
      Nach einer Eingewöhnungsphase in dieser Stadt fühle ich mich wohl und bin der Koch vom Wirtshaus „Zur alten Mine“.
      (( In dese Charakter beschreibung werden rechtschreibfehler vorkommen, Bitte keine kommentare unter diesem text schreiben.))
    • Volk: Shiusai,Sandläufer

Name: Akito Teiji

Aussehen: Mit 177cm ist er ein sehr kleine Shiusai, wobei er einen sehr dünnen Körperbau besitzt mit dunkler Haut. Seine Augen strahlen Blutrot und werden von weißen struppig, relativ langen freien Haaren umhüllt, die ihm teilweise über den Augen hängen
      und ihm bis zum Nacken reichen.

Kleidung: Er trägt einen sehr weiten, dünnen, dunkelblau schimmernden Mantel, welcher beim Torso mit dunkel lilanen Streifen verziert ist. An seinen Schultern und Ärmeln jedoch, zieren gold glänzende Umrandungen seinen Mantel, welcher dazu noch sehr locker an ihm hinab hängt, was dazu führt das ein teil seiner Brust nicht bedeckt wird. Wobei er unter seinen Robe noch viele Ausrüstungsstücke versteckt, wie zum Beispiel ein paar Eiserner Armschienen.

Beruf: Attentäter

Waffen: 2 Tantos mit einer gezackten Klinge und Wurfmesser

Stärken: Intelligenz, Gelehrt in der Kampfkunst mit dem Tanto und Wurfmessern, Schleichen,Klettern

Schwächen: Kann nicht mit einem Bogen umgehen, Ängstlich, Höhenangst (leichte), verträgt keinen Alkohol

Charakter: Besizt eine Gespaltene Persöhnlichkeit.

Erste Persönlichkeit: Ist loyal zu seinen Freunden, Weinerlich, Geringes durchsetzungs vermögen, Ruhig, manchmal Frech, überreagiert manchmal, Zurückhaltent, naiv
      Zweite Persönlichkeit: Psychopatisch, kampflustig, sadistisch, aufsässig, streitsüchtig, fremdenfeindlich

Vorgeschichte: Er kann sich an nix mehr erinnern außer das sein Name Akito Teiji lautet und wie man einen Attentat ausführt. Er wurde einfach eines sonnigen Tages vom Wasser in die Weizenfelder von Shi gespühlt, von dort an kümmerte sie sich um ihn und nahm ihn mit nach Endra. Dort brachte sie ihm alles nötige bei, damit er zukünftig auf eigenen Füßen stehen könne.
      Zu seinem missfallen nennt sie ihn auch allzu gerne Fennek, als anspielung auf seine Größe und seines Aussehens, dennoch bleibt er an ihrer Seite. Trotzdem hat er ein paar geheimnisse vor ihr, die er versucht so gut wie es ihm möglich ist zu decken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fire_Age ()

• Horst (Peter) Hoffmann

-Volk: Mensch
      -Beruf: Landwirt
      -Soziale Klasse: Freies Bauerntum

Aussehen
      Haarfarbe: Dunkel Blond.
      Augenfarbe: Braun.

Horst ist durchschnittlich groß und etwas kräftiger als seine Artgenossen.

Persönlichkeit: Ist gegenüber Fremden recht Schüchtern, ist jedoch offen für Neues.

Stärken: Kann seiner Meinung nach gut bauen, ist eine Vertrauenswürdige Person und lässt sich nicht unterkriegen wenn er etwas möchte.

Schwächen: Lässt sich leicht provozieren und ist dementsprechend auch schnell wütend.

Lebenslauf:
      Horst ist in recht armen Verhältnissen aufgewachsen, weswegen er als Kind oft geärgert wurde. Er hatte schon als Kind den Traum selbstständig zu werden und sich aus den armen Verhältnissen lösen zu können, sodass er für sich und seine Familie sorgen kann. Mit 18 hat er sich seinen Traum dann erfüllt, indem er eines Tages beschlossen hat auf Reisen zu gehen um sich einen Ort zu suchen an dem er neu anfangen kann. Nach langer suche fand er eine Stadt namens Galderan in der er einen Job als Farmer ergattern konnte. nachdem er einige Zeit dort gearbeitet hatte, hat er sich seinen Traum erfüllt und eine Eigene Farm aufgemacht. Mittlerweile lebt er alleine in guten Verhältnissen in einem schönen Haus etwas außerhalb Galderan's.

• Name: Wilhelm
      Volk: Mensch
      Beruf: Jäger
      Herkunft:
      Vater: Jäger (Fleischer)
      Mutter: Bäckerin

Aussehen:
      brauner dichter Bart, müdes Gesicht, leichte Falten, breiter gebaut,

Charakter:
      wirkt grimmig, kann sehr zärtlich sein, empfindet das töten von Tieren als vollkommen normal und ärgert gerne Waldgeistern damit, macht gerne Scherze auf Kosten anderer, gesellig

Stärken:
      sehr stark im Umgang mit jeglichen Waffen, ist zwar oft etwas sehr grob aber kann sehr einfühlsam und zärtlich sein, bringt Leute taktisch zum Ausrasten (macht sie unaufmerksam)

Schwächen:
      sturköpfig, manchmal etwas sehr bösartige Scherze (grob), wird schnell hungrig und dann etwas grimmig, kein Händchen für feine Arbeit und sehr unmusikalisch (was ihn aber leider nicht am Singen hindert)

Interessen:
      jagen, frische Luft, Freiheit, Böse Witze, spontan singen

Besitztümer:
      alte Waffen seines Vaters und viele tote teilweise ausgestopfte Tiere

Geschichte:
      Vater brachte ihm alles bei kann aber nicht mehr jagen da er ein blindes Auge im Kampf mit einem Wolf bekommen hat
      Mutter lebt noch mit Vater in einem Jägerhaus
    • Cordelia Irima

Allgemeines:
      Volk:
      Shiusai

sie selbst kennt Ihr genaues Alter nicht, aber sie schätzt, dass Ihre Alter um die 20 Jahre.

Beruf:
      Tänzerin

Soziale Klasse:
      Stammt aus einer Königlichen Familie, jedoch aus einer anderen “Welt”.

Aussehen:
      Haare:
      Langes Schwarzes Haar, mal ruhig, mal unruhig.

Male:
      ~ Zwei ranken artige Male auf den Ihren Wangenknochen

~ Das Male Ihrer Familie tragend auf dem rechten Schulterplatte

Augenfarbe:
      tief blaue Augen, welche sich aber ändern können. - was es damit auf sich hat, kann gerne im Rp herausgefunden werden.

Körperlich:
      Ihr Körper, welcher sich über ca. 1,70m erstreckt, kommt der einer eleganten Tänzerin gleiche. Sie ist zierlich, elegant und sehr schön anzusehen. Unterhalb Ihrer Schulterblättern befinden sich, empfindliche mittelgroße fledermausartige Flügel, mit einer Spannweite, von Ihren ausgestreckten Armen. Des weiteren schmückt ein mittellanger Schweife Ihr Steiße. Zudem besitzt sie auch spitze Eckzähne.

Persönlichkeit:

Werte:
      ~ Ihr sind die Ihren Mitmenschen und Freunde das höchste Gut für sie. Leid welches den Ihren Freunden zugefügt wird oder diese bedrückt, löst unfassbare Gefühle in Ihr aus.
      ~ Tagträumt sehr oft und schwelgt in Gedanken, Erinnerungen und in Erlebnissen.

~ Es kann vorkommen, dass Ihre Werte je nach Launen sich flexibel ändern, aber auch diese Eigenschaft gilt es im Rp herauszufinden *kichert und reibt sich die Hände*.

Fähigkeiten:
      ~ Fluch der Seelenbildung

~ Hatte die Seele einer Sukkubus in sich, welche innerliche, sowie auch äußere Veränderungen hinterlassen hatte.
      ~ Magisch (Beherrscht Unterart der Seelenmagie)
      ~ Ihr Körper kann für unbekannte Zeit, nicht gebundene Seelen aufnehmen.

Stärken:
      liebevoll, mitfühlend, hilfsbereit, treu, fürsorglich

Schwächen:
      neugierig, äußerst vergesslich, leicht zu beeinflussen

Hintergrundgeschichte:

(hier klicken)

Ein eleganter Körper eint es, doch so scheint es, innerlich ringend und so unterschiedlich in Ihrer selbst.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cordelia Irima ()