Grundraburs Charakterbeschreibung

  • ((Hier werde ich in nächster Zeit immer mal Teile von meiner Charakterbeschreibung posten. Diese werden zwar nicht so lang wie die von anderen wie Cordelia, aber ich hoffe, dass trotzdem etwas zusammen kommt. Ihr könnt mir gerne ne Rückmeldung geben, gerne auch Kritik))


    Kurze Übersicht:


    Volk: Zwerg

    Stamm: Steifbart

    Name: Gundrabur Steifbart

    Größe: für Zwerge sehr groß, 1,56 cm

    Alter: 42 Jahre

    Haare: Grau, Schulterlang

    Beruf: Braumeistergeselle


    Aussehen:

    Gundrabur sieht nicht wie der "typische" Zwerg aus: er ist eher hager, und besitzt weniger Muskeln als andere Zwerge, doch dafür ist er sehr fingerfertig. Er trägt nur selten eine Rüstung, normalerweise trägt er einen grauen Mantel aus robustem Stoff und bequeme, robuste Lederschuhe. Eigentlich trägt er nur eine Rüstung, wenn er für verschiedene Getränke Zutaten sammeln muss. Sein Bart ist genauso grau wie seine Haare, wodurch er sehr eintönig wirkt.


    Eigenschaften:

    • gewissenhaft
    • bedacht
    • ruhig, man sollte ihn aber trotzdem nicht reizen
    • sparsam
    • extrem starrsinnig
    • für einen Zwerg nicht besonders stark
    • intelligent

    ((Biografie folgt))

    Zwerge und Gebirge haben eine Gemeinsamkeit:

    Man kann sie nur mit einem schweren Hammer und unendlicher Ausdauer bezwingen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dr_Dee ()