Thorin's Charakterbeschreibung

• Name: Thorin

Gewicht: ca. 60kg

Größe: 1,60 m

Volk: Zwerg

Job: Braumeister

Stamm:
    Breitstämme

Aussehen:

langes schwarzes Haar, Augenfarbe ist helles blau, kräftiger Oberkörper

Eigenschaften:
    Ein Zwerg mit Persönlichkeit, Ehrgeiz und einer gewissen freundlichkeit

Stärken:
    Alchemiewissen, ausgezeichneter Schwertkämpfer, geborener Anführer, guter Zuhörer, redegewandt

Schwächen:

Bauart ist manchmal nicht passend

Persönlichkeit:

Bei Thorin sollte man etwas vorsichtig sein. Man muss immer aufpassen was man sagt. Zum Beispiel sollte man nichts schlechtes über seine Freunde sagen. Beachtet man aber diese paar Sachen so kann man sich gut mit dem Zwerg unterhalten. Auch kann man in ihm einen sehr guten Freund finden, wenn man sich erst das Vertrauen des Zwerges verdient hat.

Lebenslauf wird noch geschriebe
    n..

• Guten Tag @Thorin.

Schön das du dir einige Gedanken gemacht hast. Jedoch hast du noch ein paar kleine Unstimmigkeiten in deiner Beschreibung.

Gewicht: ca. 60kg

kräftiger Oberkörper

Ein Zwerg, welcher nur 60kg wiegt muss glaube an starken Kalzium und Biermangel leiden *schmunzelt leicht*. Du verhaspelst dich also hier ein klein wenig.
    zumal im Wiki diesbezüglich steht:
    "Sie sind klein, stämmig und können Belastungen ertragen, die einen Menschen umbringen würden."
    Quelle: Wiki, klick mich

Des weiteren habe ich noch ein paar kleine Vorschläge für dich:
    - setzt doch ein wenig die Schriftgröße herunter, ist dann angenehmer zu lesen
    - denk dir doch eine schöne passende Geschichte zu deinem Char aus und füg sie noch daran. Wenn du dabei hilfe brauchst, kannst du dich jederzeit an die Ältesten, Magier und anderen engagierten Spieler wenden.

Gruß und weiter so!

Ein eleganter Körper eint es, doch so scheint es, innerlich ringend und so unterschiedlich in Ihrer selbst.

• Hallo @Thorin ,
    einen schönen Beruf, für einen Zwerg, hast du dir da ausgesucht.
    Ich habe allerdings auch noch etwas anzumerken.

Die Normalgröße eines Zwergen beträgt in der Regel 1m-1,5m. (Ich weiß, dass hier im Forum und im Wiki ein wenig unterschiedliche Größen stehen, aber in der Regel zählen die Daten im Wiki)

"Ein Zwerg mit Persönlichkeit"
    -> hat nicht jeder in irgendeinem Sinn eine Persönlichkeit?
    Da könntest du vllt. ein wenig spezifischer sein.

Mfg
    Elron Aargor

Lebe dein Leben im Jetzt, denn alles andere ist Geschehen, oder unbekannt.