Neuer Chat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Ihr Lieben.
      Wir haben uns die Zeit genommen und unser Konzept des Chats grundlegend verändert und den Anforderungen angepasst.

      Wenn ihr ab dem 04.01.2020 auf Nexus joint, werdet ihr zukünftig Automatisch im Globalen Chat schreiben.

      Aber:

      Ihr habt nun die Möglichkeit mit dem Befehl /chat einen der 4 verschiedenen Chats zu joinen oder sie zu verlassen.

      Globaler Chat Umgebung RPG Hilfe

      Global ist, wie gesagt, egal von wo lesbar

      Der Umgebungs Chat hat einen Radius von 25 Blöcken in denen andere Spieler die dem Chat angehören einen hören können.

      Der RPG Chat hat einen Radius von 15 Blöcken in denen andere Spieler die dem Chat angehören einen hören können.

      Der Hilfe Chat ist wieder "global" kann also von überall eingestellt und geschrieben werden. Hören können das alle Spieler die den Chat angehören.


      Es ist prinzipiell möglich in allen Channels gleichzeitig drin zu sein, aber schreiben könnt ihr immer nur in dem, welchen ihr zuletzt beigetreten seid.
      Genauso ist es auch möglich alle Chats zu verlassen, sodass ihr ausser Server Benachichtigungen und den Texten von zb NPC nichts im Chat erhaltet.


      Das Plugin ist noch in der "Entwicklungsphase" , sodass es immer noch zu fehlern kommen kann. Wir bitten uns ggf auftretende Fehler im Forum zu melden.


      grüße
      Eure Prinzessin
      ~ Never stop dreaming ~