Eine neue Zeit bricht an

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eine neue Zeit bricht an

Meine Lieben Nexurianer,
      heute spräche ich als Vorbote eines neuen Zeitalters zu euch.
      Wir haben im Team eine Idee besprochen und empfanden es als gut und präsentieren euch hier nun das grobe Ergebnis.

Wir werden die 4 Bauwelten vereinen und eine große Welt erschaffen auf der alle Völker leben können.
      Jedes Volk wird seine eigenen Bereiche bekommen wo nur das jeweilige Volk bauen kann. Doch es wird stellen geben an denen sich die bereiche überlappen, sodass es möglich ist das 2 oder mehr Völker eine stelle bebauen können.

Zudem wird es Bereiche geben die nicht bebaut werden können, vorerst.
      Diese Gebiete werden für Quests und weiteres "vorreserviert".
      Sollte sich aber jemand in ein gesperrtes Gebiet verlieben und eine suuper tolle Idee dafür haben, können wir darüber reden, einen teil vom Gebiet frei zu geben.

Die Welt wird deutlich größer sein und auch unsere Hauptstädte mit den Portalen werden dort sein, nur überarbeitet. Die zukünftigen Hauptstädte werden zum größten Teil vom Team erstellt.

Die Komplette Welt wird in die verschiedenen Bereiche gegliedert, welche man sich auf der Livemap ansehen kann.
      Aktuelles Bespiel wie das aussieht:
      beispiel.png

Wenn man mit der Maus über die bereiche geht, bekommt man infos zu den jeweiligen. Wie unter anderen den Namen des Gebietes und wer dort Bauberechtigt ist.

Niemand muss aber jetzt Angst haben, das sein bebautes Land verschwindet.
      Wenn die Zeit gekommen ist, darf sich jeder im Forum eintragen lassen und wir übernehmen sein Hab und Gut auf die neue Welt.

Und bevor ihr nun Anfang fleißig eure Koffer zu packen: Das ganze ist Zukunftsmusik. Es wird noch gut einige Monate dauern, bis wir umziehen können. Den
      zuerst muss eine gut überdachte Karte erstellt werden, die unseren und euren Anforderungen gewachsen ist und wir haben beschlossen das der Wechsel zum Start der 1.13 auf uns zukommen wird.

Ich freue mich über fragen, lob und kritik.
      Eure Prinzessin LesMelodie
      Thema zum Thema <-- hier bitte rein schreiben.
      ~ Never stop dreaming ~