Angepinnt Neues Jahr - Neues Glück!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neues Jahr - Neues Glück!

Hallo ihr Lieben!

Ich versuche mich kurz zu halten. Am Freitag, den 22.12 zwischen 16 und 17 Uhr, geht der Server in Wartung. Es wird einige Veränderungen geben.

Ende.

Das wäre fies oder? Nicht ein Wort davon was passiert, warum, wieso, weshalb.

Ja, na gut. Ein paar Infos darf ich ja ruhig spoilern. Also, um alles gut ineinander fließen zu lassen, das heißt die Jobs, die Quests, und die Anforderungen für Stadt, Schrein, etc. mehr ins RP einzubinden, haben wir viele Stunden und Diskussionen im Ts ausgetragen.
      Auch sind wir zu einem Endergebnis gekommen. Dabei ist nicht wenig passiert. Es wird viel passieren. Uns ist es wichtig, Dinge wie Jobs usw. ins RP einzubinden, weil es im Moment sehr liegen bleibt.

Jedenfalls sind wir nach Stunden des Redens und zwischendurch getriebenem Unsinn zu einem für uns sehr zufriedenstellendem Ergebnis gekommen. Um diese Veränderungen nun auf den Server zu bringen, wird der Server am Freitag zwischen 16 und 17 Uhr in Wartung gehen und wir bereiten alles für euch vor. Wie lange diese Wartung dauert, können wir derzeit nicht sagen. Allerdings werden wir euch auf dem Laufenden halten und euch sofort Bescheid geben, wenn ihr wieder auf den Server könnt.

Welche Veränderungen genau wir vornehmen, verraten wir noch nicht. Ihr bekommt aber rechtzeitig Bescheid und könnt euch, während der Wartung mit den Veränderungen vertraut machen, die wir posten, sobald der Server in Wartung ist. Solltet ihr Fragen dazu haben, werdet ihr mich auf Twitch finden. Dort könnt ihr mir/uns dann alle Fragen dazu stellen.

Wir saßen wirklich Stunden über Stunden im Ts um alles auszuarbeiten, deshalb liest bitte zuerst den Beitrag zu den Veränderungen, bevor ihr mich/uns im Twitch Chat fragt: "Was für Veränderungen? Was passiert mit den Jobs?"
      Solche Fragen beantworten wir nicht. Es würde zeigen, dass ihr den Beitrag nicht aufmerksam durchgelesen habt und ist total undankbar uns gegenüber.

Ansonsten bin ich gespannt, was ihr darüber denkt! Also dann, bis Freitag!

Euer Tiqsel

PS: Vergesst nicht eure Lichterbäume aufzubauen und Wunschzettel für Väterchen Frost abzugeben!