Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 114.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Wartung ist abschlossen und ihr könnt Nexus wieder betreten.

• Die Wartungsarbeiten dauern länger als gedacht. ich werde eh h informieren wenn der Server wieder erreichbar ist

• Morgen den 08.03 werden wir Wartungsarbeiten am Server durchführen. Ab ca. 10 Uhr wird der Server Offline genommen und die Wartungsarbeiten beginnen. Ich rechne damit das die Wartungsarbeiten um ca. 13 Uhr abgeschlossen sind.

• Folgende Spieler haben die Sammel Quest erfolgreich abgegeben und können ab jetzt auf Nexus Joinen: - Maai - Bandit_0 - MissMemory - Jooo_ - Gwendula - PsianaGames Wir wünschen euch viel Spaß beim erkunden der neuen Karte. Wenn ihr das erste mal versucht zu joinen kann es passieren das ihr noch nicht auf Nexus kommt , ich werde euch dann direkt freischalten wenn ich es sehe.

• Erreichbarkeit Nexus

Leon_Delacroixe - - Wichtiges

Beitrag

Nun ist auch die Livemap wie gewohnt unter map.mc-nexus.de erreichbar

• Erreichbarkeit Nexus

Beitrag

Nexus ist wieder erreichbar. Jedoch wird erst in den nächsten Stunden / Tagen die Dynmap wieder erreichbar sein.

• Erreichbarkeit Nexus

Beitrag

Das Mainboard wurde mittlerweile getauscht , jedoch gibt es weiterhin Probleme. Ich bin mit dem Support ´von unserem Provider dauerhaft in Kontakt. Eine Einschätzung wann Nexus wieder Online ist kann ich derzeit nicht geben. Ich werde euch Informieren wenn ich Neuigkeiten habe oder Nexus wieder erreichbar ist

• Server Update 1.13

Beitrag

eine kleine Information zur Beta: Der Beta Server ist nun offen Bitte testet alles ausgiebig und falls ihr Bugs oder Fehler finden schreibt mir bitte hier im Forum eine Private Nachricht. Ich werde mich um diese Fehler kümmern.

• Erreichbarkeit Nexus

Beitrag

Leider muss ab jetzt wieder eine Wartung an der Hardware durchgeführt werden und Nexus wird ca. für 3 Stunden nicht erreichbar sein. Ich bitte dies zu entschuldigen , da das Mainboard dringend getauscht werden muss. Ich werde euch Informieren wenn die Wartungsarbeiten vorbei sind.

• Server Update 1.13

Beitrag

Heute Abend ab 18 Uhr werden wir den Beta Server für jeden eröffnen. Evtl. werden wir heute auch Streamen und unter anderem eure Fragen rund um das Update und dem dafür eröffnetem Thema beantworten.

• Erreichbarkeit Nexus

Beitrag

Die Arbeiten wurden fertig gestellt und Nexus ist wieder erreichbar.

• Erreichbarkeit Nexus

Beitrag

Wir müssen den Server leider aufgrund von Problemen heute ab 18 Uhr für mehrere Stunden abschalten. Wie einige mit sicherheit mitbekommen haben hat sich der Server in den letzten Tagen mehrfach ausgeschaltet , an diesem Problem wird heute von einem Techniker im Rechenzentrum gearbeitet. In dieser Zeit ist die Homepage und der Minecraft Server nicht erreichbar. Ich werde euch Informieren wenn die Arbeiten vorüber sind und Nexus wieder erreichbar ist.

• Inventar Problem

Leon_Delacroixe - - Server News

Beitrag

Wir haben derzeit das Problem das bei dem Server neustart die Inventare und teilweise das Erbaute von einer gewissen Zeitspanne (5 Minuten - 2 Stunden ca. )nicht gespeichert wird. Das Erbaute kann das Team leicht wieder herstellen (sprecht dazu einfach ein Magier an) , jedoch möchte ich euch bitten vorerst vor dem Neustart auszuloggen und am besten noch mit einem Leeren Inventar. Es ist sehr willkürlich wann das ganze passiert , es kann 3 Wochen lang gut gehen aber es kann auch mehrere Tage hint…

• Server Update 1.13

Beitrag

Wir haben nun ein Datum für die Öffentliche Beta zum testen für die 1.13.2 Das Datum für den beginn ist der 25.01.2019 Das Datum für das Ende der Beta ist der 03.02.2019 In dieser Zeit steht der Beta und Developer Server mit der Domain dev.mc-nexus.de offen zum testen. In der Zeit vor dem 25.01.2019 und ab dem 03.02.2019 ist der Server zwar Online jedoch in der Wartungsphase um weitere Änderungen durchzuführen. Es wird vorkommen das wir den Server auch unangekündigt neustarten / stoppen müssen. …

• Server Update 1.13

Beitrag

Die Umtellung der Plugins für die 1.13 ist zu 80 % abgeschlossen. Aktuell werden noch einige Fehler / Formatierungen und Rechte angepasst damit es nach der Umstellung zu so wenigen Fehlern wie möglich kommt. Aber wie geht es nun weiter? Wenn die umstellung der Plugins aus unserer sicht abgeschlossen ist , gibt es eine offene Beta Phase auf dem Beta Server. Jeder hat dann die möglichkeit auf dem Server zu joinen und alles zu Testen. Genauerer Informationen werde ich dann hier nochmal bekannt gebe…

• Server Update 1.13

Beitrag

Ab Morgen 15 Uhr werde ich allen Teilnehmer die einen Antrag gestellt haben eine Private Nachricht mit den Daten für den Beta Test zukommen lassen. Die 4 Bauwelten inkl. Wohnungen , Grundstück etc sind auf dem Beta Server vorhanden. Eure Homes , intentare und Rucksäcke jedoch nicht. Ich bitte alle Tester alle funktionen zu testen die es auch auf Nexus gibt. Solltet ihr Fehler , Bugs oder ähnliches finden notiert sie euch bitte und schreibt mir eine Antwort auf die Private Nachricht mit den Zugan…

• Server Update 1.13

Beitrag

Die Closed Beta für alle die einen Antrag gestellt haben beginnt ab dem 12.10.2018 und endet am 21.10.2018. Nähere Infos werde ich kommende Woche noch dazu schreiben.

• Heute Event Abend + Stream

Beitrag

Wir werden heute Nachmittag / Abend wenn genügende Spieler Online sind ein paar Events Spielen. Dazu werden wir ebenfalls den Stream anwerfen. Zu sehen ist der Stream Auf twitch.tv/die_nexurianer

• Server Update 1.13

Beitrag

Wir haben wieder mal eine kleine Neuigkeit für euch , die vor allen die Waldgeister freuen dürfte: forum.mc-nexus.de/index.php?at…cadf9e9086810c512b7661884 "Besondere Items" werden mit ihrem Namen gedropt und man muss sneaken um diese aufsammel zu können. forum.mc-nexus.de/index.php?at…cadf9e9086810c512b7661884

• Erreichbarkeit Nexus

Beitrag

Nach einiger Zeit nun auf dem Server habe ich bemerkt das noch ein paar dinge nicht ganz so stimmen , denn der Server hat zu sehr gelaggt. Aufgrund dessen werde ich ihn nochmal Offline nehmen um daran zu Arbeiten.