Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 107.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wichtig, bitte Lesen!

LesMelodie - - Server News

Beitrag

Manchmal stellt uns das Leben vor Aufgaben und Situationen, welche uns mehrere Wege zur Wahl stellt. Wenn man an einem Scheideweg steht, den Blick links den Blick rechts schweifen lässt und in der Bewegung verharrt, weil man sich nicht für einen der beiden Wege entscheiden kann, kommen Zweifel auf. Zweifel ob der Weg bis zu dieser Kreuzung richtig war. Man überdenkt Vergangenes und wiegt die Wege miteinander ab. Man verharrt voller Angst, dass bisherige zu verlieren oder Leid zu bringen. Doch, w…

• Infothema Update

Beitrag

Erster Händler zieht ein. forum.mc-nexus.de/index.php?at…eeab4e500b574f825214cd116 Basic Baumaterial An- und Verkauf. Ihr findet ihn an Hand des Symboles auf der Livemap. Er hat es sich an einem der Wege beim Zwillingsbaum derzeit bequem gemacht und rastet dort.

• Farm und Netherwelt wurden erneuert

• Meine lieben Freunde des Nexus. Heute, am 01.03.19 ist es soweit. Wir haben lange darauf gewartet und um 18 Uhr wird der Server für alle Nexusbewohner offiziell eröffnet. Gleichzeitig werden wir dieses Ereignis festhalten und parallel streamen auf unserem Twitch Kanal. Jeder von euch wird zuerst in der Halle der Schöpfung spawnen. Also wundert euch bitte nicht. Ihr wählt wie bekannt euer Volk aus und landet dann auf der großen Karte in je eurem Volk zugeteiltem Lager. Diese Stelle erreicht ihr a…

• Mapwechsel - Wir starten neu durch!

Beitrag

Meine Lieben, der gute Tiqsel hat sich bereit erklärt eure Werktmarken anzunehmen, die ihr zuvor so fleißig gefarmt habt. Er tauscht sie euch gegen eine Berechtigung früher, als der offizielle Start, auf den Server zu kommen. Schaut doch bitte bei ihm vorbei. Ihr findet ihn rund um die Uhr auf der Portalinsel, im Häuschen von Väterchen Frost. forum.mc-nexus.de/index.php?at…eeab4e500b574f825214cd116

• Neue Farm und Netherwelt

• Wintertage und Lichterfest 2018

Beitrag

Väterchen Frost hat heute Nacht seine Runden gedreht und allen die einen schönen Brief geschrieben haben eine kleine Kiste in der Portalwelt am großen Lichterbaum hinterlassen Ein frohes Lichterfest allen Bewohnern des Nexus

Beitrag

Die Marktstände der Shiusai und der Menschen haben jetzt einzug gehalten auf der Portalwelt.

Beitrag

~Push~ Leute ihr habt nur noch HEUTE Zeit mir mitzuteilen WAS in die Stände soll. Konvi, etc teilt es mir mit.

Beitrag

~Edit~ Ich möchte alle 4 Völker bitten bis zum 12.12. Sich geschlossen für die Ware des jeweiligen Verkaufsstandes auszusprechen. Dieses Jahr dürfen die 4 Völker wieder mal je einen Stand Bestücken. Jeweils: - 3 Dekoköpfe (Preisangabe) - 1 Individuelles item (Name, Lore, evt Eigenschaften +Preis) - 1 Buch zum Gegenstand (Geschichte etc, +Preisangabe) - 1 Wunschitem, (Banner, Getränk, Essen [Individuell mit Name, Lore ect] +Preisangabe) Macht am Besten zusammen eine Konversation auf, besprecht es…

Beitrag

Väterchen Frost will seine Runden drehen. In der Winterportalwelt gibt es einen Ort, dort ist eine Wunschzettel Station. Dort darf jeder Bewohner des Nexus einen Wunschzettel abgeben. Jeder nur einen, woher soll sonst Väterchen Frost wissen welcher der richtige ist.*zwinkert* Natürlich darf man sich mehreres wünschen, ob alles erfüllt wird kommt zum einen auf den Wünschenden an, zum anderen von Väterchen Frost. Wusstet ihr schon das Väterchen Frost nur Bewohnern der Welten ihre Geschenke bringt …

• Info Thema Farmwelt und Nether erneuert

Beitrag

Neue Farm und Netherwelt

• Neue Farm und Netherwelt

• Neue Farm und netherwelt

• Eine neue Zeit bricht an

Beitrag

Meine Lieben Nexurianer, heute spräche ich als Vorbote eines neuen Zeitalters zu euch. Wir haben im Team eine Idee besprochen und empfanden es als gut und präsentieren euch hier nun das grobe Ergebnis. Wir werden die 4 Bauwelten vereinen und eine große Welt erschaffen auf der alle Völker leben können. Jedes Volk wird seine eigenen Bereiche bekommen wo nur das jeweilige Volk bauen kann. Doch es wird stellen geben an denen sich die bereiche überlappen, sodass es möglich ist das 2 oder mehr Völker …

• Streametime!

Beitrag

Weils so schön war morgen gleich noch ne runde! Selbe Uhrzeit selber ort!

• Streametime!

Beitrag

* versucht das Thema durch Beatmung wieder zu erwecken * Dienstag Abend, der 19.06.18, werde ich im Live Stream für euch sein. Natürlich Minecraft exklusiv versteht sich Ich denke ab 19 Uhr. Schaut gern vorbei! Eure Prinzessin LesMelodie

• Neue Farm und Netherwelt. Auf vermehrte nachfrage hin, wurde der schwierigkeitsgrad auf schwer angehoben.

• Wintertage und Lichterfest 2017

Beitrag

Väterchen Frost will seine Runden drehen. In der Winterportalwelt gibt es einen Ort, dort ist eine Wunschzettel Station. Dort darf jeder Bewohner des Nexus einen Wunschzettel abgeben. Jeder nur einen, woher soll sonst Väterchen Frost wissen welcher der richtige ist.*zwinkert* Natürlich darf man sich mehreres wünschen, ob alles erfüllt wird kommt zum einen auf den Wünschenden an, zum anderen von Väterchen Frost. Wusstet ihr schon das Väterchen Frost nur Bewohnern der Welten ihre Geschenke bringt …

• Laternenfest | Was ist das?

Beitrag

An alle Betreiber der Stände auf dem Laternenfest. Ihr habt bis zum 2.12 Zeit eure Sachen aus der Welt zu holen, alles nach dem 2.12 ist unwiederbringlich weg.